Hallo, ich suche Ganzjahresreifen für 18zoll mischbereifung. Die großen Reifenportale bieten keine an. Gibt es so etwas nicht?!
Beiträge von adeba
-
-
ok, danke. ich habe in einem kaufberatungs threa mal irgendwo gelesen, man kann bei einer n53 probefahrt per app/laptop die injekoren prüfen wie "gut" ie noch sind. also geht das nicht?
-
Hallo,
ich habe einen ELM327 Bluetooth Aapter un ie App Torque Pro. Kann ich damit beim N53 den Zustand der Injektoren irgendwie testen? Derzeit ist alles ok, aber ich habe gelesen man kann checken, wie "gut" ie Injektoren noch sind, oder liege ich da falsch?
-
Hallo, kann ich dieses Mittel bedenkenlos für mein Dakota Creme beige im E92 verwenden? Gereinigt ist es bereits.
http://www.mr-shoe-shine.de/le…agic-genial/magic-genial/ -
wenn ich mein Handy per Bluotooth ans CCC koppele, dann habe ich unten in der Mitte eine Signalstärke Anzeige. Diese stimmt nicht mit der Signalstärke des Handy Emfangs (laut Handy Display) überein. Welche Signalstärke wird dort genau angezeigt? Wird der Handy Empfang durch die Bluetooth Kopplung überhaupt in irgendeiner Form beiinflusst?
-
Tendenziell sagt man die Software alleine reicht, der finanzielle Aufwand für die Brücke rechtfertigt das Ergebnis nicht.(vielleicht ein kleiner Denkanstoß)
-
mal eine frage:
angenommen ein 330i endschalldämpfer liegt schon ein paar jahre abgetrennt und unbenutzt im keller, kann dies die zukünftige sound ausbeute an einem 325i beeinflussen? oder muss man ihn danach ein paar kilometer "freifahren"?
mfg
-
täuscht der eindruck, das die probleme vermehrt bei fahrzeugen mit relativ wenig kilometern entstehen? wenig kilometer bedeutet oft ja auch viel kurzstrecke...
die fahrzeuge sind mittlerweile fast 10 jahre alt, und man hört selten von problemen bei fahrzeugen >130.000km, sonder eher von fahrzeugen die noch deutlich unter 100.000km sind.
ich kann mich auch irren, aber das fiel mir beim "überfliegen" des threads auf
btw: fahre auch einen n53, irgendwo im thread habe ich gelesen es gab keine rückrufaktion bezüglich der injektoren. laut meinem vorbesitzer wurden bei meinem damals 3 stück präventiv im rahmen einer rückrufaktion getauscht, da sie im range einer gefährdeten produktionsnummer waren. das muss in den letzten 6 jahren passiert sein.
-
Hallo,
ich habe einen E92 04/2008 mit elektr. verstellbaren Sitzen, Volleder incl. Lordosenstütze. Welchen finanziellen Aufwand würde es bedeuten die Memory-Fuktion nachzurüsten?
THX
-
Hallo zusammen,
besitze seit ein paar Tagen einen E92. Dieser wurde vom Vorbesitzer frisch gewaschen und gewachst (Ich hatte den Eindruck der wusste was er tut in Sachen Lackpflege, ich eher nicht so). Jetzt möchte man dem neuen Gefährt ja etwas gutes tun. Um die Ecke ist eine Waschstraße die ein Programm mit "Polymerversiegelung" anbietet, für den Laien ganz toller grüner und blauer Schaum
Fazit---> Spricht irgendwas dagegen? Bzw was spricht dafür da 17 € für auszugeben?