Beiträge von realchlorum

Hey,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Grundträger für mein e90 BJ 2006.
    Gibt es da unterschiede oder etwas zu beachten? Finde Orig. Träger für ~100€ auf ebay. Gibts da unterschiede zum Facelit?
    Auf den steht immer e87/e90.

ihr würdet mir riesig helfen möchte nächste Woche schon damit wegfahren :D

Grüße aus Hessen

Hallo!

Ich habe mir (blöderweise) 2x dieses Emblem gekauft. https://www.ebay.de/itm/BMW-Em…ksid=p2057872.m2749.l2649
    Nur hab ich nun bemerkt das das Heck emblem etwas kleiner ist als das fake emblem. Die Tüllen sind mir dabei auch kaputt gegangen also kann ich das alte Logo nicht mehr benutzen. Wisst ihr welche Tüllen man für das Heck Emblem nehmen muss? Das hat ja soweit ich weis 72mm durchmesser.

Grüße,

RL

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke für die Antwort. :) Wird mir bestimmt irgendwann mal angedreht :D
    Die Rial x10 sehen schon ganz schick aus. Und der Preis ist vorallem Super. :)Oh ups, also ich hatte z.B. mir die angeschaut: klick aber 1100€ und dann nur "Hausmarken Reifen" ist schon happig.
    Was würden denn schlappen für die x10 kosten? Falls du das zufällig weißt :)

Edit: Da das Zitieren das Format zerschossen hatte

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der RDKS. Ich hab ein 320i e90 von 2006.
    Gibt es dort schon RDKS und ist es pflicht diese wenn ich mir jetzt neue reifen kaufe zu haben?

Und bin auch aktuell auf Felgen + Reifensuche. Habe so 1400€ maximal an budget. Gebrauchte suche ich momentan aber da gibts meistens nur hässliche und 16-17 Zoll.
    Hätte schon gerne wie meine Sommerreifen 19zoll mindestens 18 Zoll.
    https://www.ebay.de/usr/nbperformance die Felgen gefallen mir aber diese Reifen sind "Hausmarke" sind vermutlich müll aber hat kaum schlechte bewertungen. Was haltet ihr davon?

Oder könnt ihr alternativ Felgen + Reifen empfehlen in dem Preis Segment? Lieber beides einzeln kaufen?
    Müsste ich natürlich auch legal fahren dürfen. :D

Grüße,

Tim

Hallo,

habe eine kleine Frage.
    Habe grade BBS LeMans Felgen in aussicht. Ich geh sie mir am WE mal anschauen.
    Allerdings werd ich nicht ganz schlau ob die für mein e90 zulässig sind.
    8,5x19 ET13 NABENDURCHMESSER 74,1 ODER 72,6 + 245/35 R19 oder 255/35 R19 REIFEN#

Schreibt er. Habe gefragt ob sie passen würden und er meint ja ohne Probleme. BBS sind ja jetzt auch nicht günstig, sind da viele Fakes im umlauf? Angeblich Felgen und Reifen neu aber zu dem Preis? Muss man beim anschauen etwas beachten?