Beiträge von C-Style

    Hallo zusammen,


    Danke erstmal für dein Feedback zum Einbau.


    Werde mir wohl auch eins bestellen. Bischen Bauchschmerzen habe ich bei der "alten" android Version, kann man nur hoffen das man noch lange alles dafür bekommt an Apps etc.


    Kannst Du noch mitteilen wo die SD Karte rein kommt?
    Wo Du die USB Ports hingelegt hast?
    Muss das Klinke Kabel durch die Mittelkonsole bis hin zur aux Buchse im Fach der Mittelkonsole verlegt werden?


    Habe mir das System bei avin auch schon mal konfiguriert würde dazu nehmen den GPS Splitter, das WLAN ODB Modul, als auch die Rückfahrkamera, sofern die nicht zu schwer zu installieren ist. Außerdem hört sich das DAB Radio noch interessant an.


    Was meint ihr?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    habe heute die Batterie wechseln sowie codieren lassen.


    Ich bin fast vom Glauben abgefallen als ich den Preis hörte.


    Das Codieren hat 130,42€ gekostet :nr1: ist der Preis immer so hoch?


    Die Batterie 70AH mit 200,77€ ist ja auch schon sehr teuer da sollte das Codieren doch schon mit drin sein.


    Hat einer ne Empfehlung zwecks Kauf eines Kabels für die ODB Schnittstelle?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    habe einen e91 mit Professional Navi aus 11/05


    Würde gerne den USB nachrüsten. Habe gelesen das ich eine Mulf 2 high benötige sowie jemanden der Sie codieren kann.


    Nun meine Frage gibt es hier jemanden aus dem Raum Essen Wuppertal Düsseldorf der beim Codieren und evtl. beim Einbauen, Anschließen behilflich sein kann?


    Gruß