´Nen M3 kaufen wollen und dann nach dem Preis vom Typenschild fragen .
Beiträge von Limited Edition
-
-
Hört sich sehr gut an
!
-
Heute hat mein SI eine professionelle Aufbereitung erfahren. Viele werden sagen: "Der sah doch gut aus, ich seh kein Unterschied." Aber glaubt mir, es geht immer noch besser! Der Lack wurde Stück für Stück für die "Aristoclass"-Versiegelung vorbereitet. Sämtliche Waschstraßen- und Haarlinienkratzer sind nicht mehr zu sehen und der Wagen glänzt besser wie ab Werk. BlackDevil war dabei und war sprachlos. Demnächst wird sein Schwarzer auch gemacht, da bin ich drauf gespannt!
-
Erstmal einen fetten
für die tolle Ausarbeitung der Ausfahrt
! Bin auch für die Variante 2 oder 3. Bin ja nun net aussem "Pott", aber das ganze hört sich wirklich sehr interessant an. Villa Hügel ist bestimmt auch einen Besuch wert, aber für die kurze bestimmt zu knapp. So oder so: es wird bestimmt GEIL!!!
-
Was hast du solange auffem Klo gemacht Dom
?! War echt sehr geil Jungs, könn mer gerne mal wieder machen! Spätestens dann wenn wir Dom´s Schwarzen tiefer legen und breiter machen
-
Also ich finde hört sich sehr gut an
!
-
Also am besten ist der Conti Sport Contact 3!!!!
Stimme ich bedingt zu. Fahre ihn auch und muss sagen im Nassen Bombe.Beim Trockenen manchmal grenzwertig, in schnellen Kurven neigt er machmal zum unruhig werden und auf der Rennstrecke verliert er schneller den Grip als z.B. der Michelin oder der Pirelli. Aber sonst okay. Werde mir als nächstes eventuell den Pirelli holen oder auch Hankook. wirklich kein schlechzer Reifen. Hab übrigens für den Michelin gevotet
.
-
Ich könnte an den beiden Samstagen im Juni. Bitte dann mal eintragen
.
-
Hört sich gut an mit der "Ausweichmöglichkeit". Kenne mich zwar eh nicht aus, aber hört sich gut an. Ich wäre dabei!
-
Finde Vorschlag A auch ansprechend. Vielleicht können wir uns ja auch schon um 12 oder 13:00 auf der Zeche treffen. Denke es sind eh nie alle pünktlich und wenn wir uns um 14:00 treffen wird es doch sehr eng mit einer Ausfahrt und mit allem was hinten dran hängt
. Was meint ihr dazu?