Beiträge von Jürgen Sepp

Hi weiss schwarz ist das standlicht die leds werden unten von den rot schwarzen versorgt da kommen 3 paar heraus um die geht es eigentlich und der kabelbaum jo bin in der it und elektroniker weiss selbst das der lausig ist eher schrecklich aber ich werden den ordentlich zusammenlegen

Hi ich glaube ich mache mal bilder von den scheinwerfern die haben ganz normal ablendlicht fernlicht und standlicht wie die originalen über den stecker, dann zusätlich je 2 kabel also 3 rote und 3 schwarze für die led `cornaringe und 2 led die könnte man als tfl anschliessen deswegen meine fragen ich habe also mindestens das standlicht an und die leds die ich aber auch nicht anschliessen muss

Hallo,

habe eine frage zum anschluss von neuen scheinwerfern habe mir neue geholt weil 1 original scheinwerfer wasser gezogen hat,
    die neuen scheinwerfer haben den ganz normalen anschlusstecker wie das original, also das funktioniert schon mal mit der leuchtweitenregulierung,

aber die neuen scheinwerfer haben für die beiden corona ringe und in der mitte 2 led`s jeweils 2 kabel unten am scheinwerfer rausgeführt rot und schwarz

meine frage ist einfach wo kann ich die kabel anschliessen das die ringe und die leds mit der zündung angehen also als tagfahrleuchten und auch eigentlich immer leuchten wenn die zündung an ist

gruß jürgen

Hallo danke für deine Antwort

das mit dem 400 watt lüfter stimmt beim 318 i mit handschaltung beim Automatik so wie ich einen habe gibt es bei BMW den 600 watt lüfter den ich auch verbauen sollte und BMW hat den auch auf lager für 600 Euronen
    bin jetzt ein wenig verwirrt

gruß jürgen

Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu einem lüfter für den kühler
    Ich habe anfang des jahres eine AHK eingebaut und danach gelesen das ich einen neuen lüfter mit 600 watt brauche gesagt getan und via ebay bestellt leider der falsche

Weiss jemand von euch die korrekte teilenummer ( BMW rückt die Nicht raus) für ein lüfter mit 600 watt ( 3 pol stecker) ich habe ein E91 318i Automatik von EZ 09/2007
    BMW will für den Motorlüfter 600 euro haben was ich einfach zu viel geld finde die AHK hat ja nur 250 euro gekostet und habe die selbst eingebaut in 3 stunden

Für eure hilfer were ich sehr dankbar

Gruß josh :thumbsup: