Beiträge von pat...

Macht sich die Qualität rgendwie bemerkbar? Ich werde das Teil vorraussichtlich wohl nur 1-2 mal benutzen, daher die Frage

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Blöde Frage, aber ich find nichts brauchbares:

Ich suche ein Diagnosekabel mitdem ich meinen 2006er 325i auslesen und Fehler löschen kann. Codieren von Kleinigkeinten wäre nett, muss aber nicht sein.

Wichtig wäre mit eine USB-Anbindung und ne passende Software, die auch unter Windows 10 läuft.

Bei e*ay sind die alle irgendwie nur für Windows XP oder so uraltes Zeug ausgelegt

Ich kram das Thema hier nochmal raus, da ich mir nun auch Folie für meine Pappel-Leisten bestellt hab.

Mir stellt sich eigentlich nur eine Frage: wie bekomme ich die kleinen Chrom-Leisten auf den Aschenbechern ab? Drüberfolieren und danach ausschneiden halte ich für eine Semi-Optimale Lösung...

So, mein nun letzter Beitrag hier. Ich bin total angefressen!!!

- Gerät an AVIN zurückgeschickt, 36,- € Porto da AVIN keinen Rückversand zahlt (obwohl das Gerät nicht durch mein Verschulden kaputt ging)

- das Austauschgerät kam direkt aus China, war wieder als neuer Artikel deklariert und folglich durfte ich nochmal 48- Zoll & Steuer zahlen

- Mail an AVIN wie wir nun vorgehen. Antwort: "Wir können nichts dafür, wie der Zoll die Wate behandelt. Kosten bleiben bei ihnen"

Fazit: FINGER WEG VON DIESER FIRMA!!!

Noch ein Heilbronner :)

Kann ich mir deine Variante mit der Kamera mal live ansehen? Hate mir damals auch eine bestellt, jedoch bin ich mit dem klobigen Stecker nocht durch die KAbelführung der Heckklappe gekommen :(

Update zu meinem Problemkind: hab das Teil jetzt endlich mal ausgebaut und schicke es zu AVIN zur Überprüfung und Austausch.
    Ich hoffe, dass das Austauschgerät länger hält als das Erste :)

Mein N52 hat das bekannte "Ruckel-Problem"

Nach Recherche hier im Forum habe ich gerade neue Magnetventile bestellt. Außedem habe ich gelesen, dass es ein Softwareupdate mit "Spülfunktion" gibt.

Nun die Frage: bekomme ich das nur beim :) oder haben auch freie Werkstätten oder auch die Codierer hier im Forum solche Datensätze?