Aktueller fs wäre gut.
Bitte den Namen des Programms verschleiern
So, dieses mal steht mehr drin an Fehlern:
00412F Botschaft (ZV und Klappenzustand, 0x2FC) fehlerhaft, Empfänger DDE, Sender CAS
004A07 BSD, Botschaft; Generator: fehlt KM:267872
004BF7 Botschaft (Reichweite, 0x330) fehlerhaft, Empfänger DDE. Sender KOMBI KM:267872
004C18 Botschaft (Klemme 15, 0x130) Fehlerhaft, Empfänger DDE, Sender CAS KM:267872
00612E AL: Steuergerät Fahrgestellnummernvergleich KM:267880
006140 AL: Redundanzvergleich Fahrerlenkwinkel KM:267880
00A0B0 CAS: Eingang Bremslicht unplausibel KM:267872
00A0B3 CAS: Anlasser Klemme 50 KM:267872
00A117 CAS: Programmierfehler CAS KM: 267872
00A3AB Botschaft (LDM, 0x190) fehlerhaft, Empfänger KOMBI, Sender LDM KM:267872
00A3AC Botschaft (Fahrstrecke, 0x190) fehlerhaft, Empfänger KOMBI, Sender DSC KM: 267872
00A3AE Botschaft (Motordrehzahl, 0x0AA) fehlerhaft, Empfänger KOMBI, Sender DME-DC KM: 267872
00A3BD Botschaft (Junction Box, 0x0C0) fehlerhaft, Empfänger KOMBI, Sender JBE KM: 267872
00A548 Botschaft (Aktivlenkung, 0x1FC) fehlerhaft, Empfänger KOMBI, Sender AFS KM: 267872
00A54D Botschaft (Elektrische Kraftstoffpumpe fehlerhaft, Empfänger KOMBI, Sen
00A550 Botschaft (Geschwindigkeit, 0x1A0) fehlerhaft, Empfänger KOMBI, Sender DSC KM:267872
00CEA1 Botschaft (Klemmenstatus 0x130) von CAS PT-CAN fehlerhaft, Empfänger AFS, KM:267872
00CF35 Botschaften vom CAS, Empfänger EGS, Sender CAS KM:267872
00D35A Botschaft (CAS 0x304) fehlt, Empfänger DSC, Sender CAS KM: 267872
00D361 Botschaft (CAS 0x896) fehlt, Empfänger CON, Sender KOMBI KM:524280
00E0D6 Botschaft (Geschwindigkeit, 0x1A0), Empfänger FLA, Sender DSC KM:267872
00E717 Botschaft (Motordaten, 0x1D0) fehlerhaft, Empfänger IHKA, Sender DME-DDE KM:267872
00E71A Botschaft (Drehmoment, 0xAA) fehlerhaft, Empfänger IHKA, Sender DME-DDE KM:267872
00E71B Botschaft (Wärmestrom Motor, 0x1B6) fehlerhaft, Empfänger IHKA, Sender DME-DDE KM:267872
00E71C Botschaft (Geschwindigkeit, 0x1A0) fehlerhaft, Empfänger IHKA, Sender DSC KM 267872
War wieder extrem mit der Kälte, nachdem das Auto Warm abgestellt war auf Arbeit war wieder alles ohne Probleme. Sieht für mich wie gesagt danach aus als funktioniert ein Steuergerät nicht richtig bei Kälte, bei den Busleitungen sollte die Temperatur ja eigentlich weniger Probleme machen, weswegen ich davon ausgehe das da alles in Ordnung ist ? Wäre sinnvoll das CAS sonst zuerst zu Tauschen ? Der Fehler mit dem Programmierfehler kommt mir auch komisch vor.