Beiträge von 325dKek

    Servus Leute, ich hab einen 325d e90 Limo von 2007 und mich stört es wohl ein wenig, dass ich nicht so leicht an die Anzeige für die Temperatur des Motors komme... Kann mir da jmd. helfen oder Tipps geben . ? ich könnte mir vorstellen das man das dann iwie umprogrammieren muss oder ähnliches ... Ich freue mich auf eure Antwort




    LG Arthur 8)

    Danke Leute ! Ich hab hinten die Verkleidung gelöst und bin mit meiner dicken Hand seitlich dadrüber, da kam mir der Aux Stecker ohne Büchse schon entgegen... hab mit etwas fein gefühlt das ganze zusammengesteckt und jetzt funktioniert der Aux In Anschluss einwandfrei ... was mir aber aufgefallen ist das der Ipod Shuffle dennoch ein mieses Geräusch von sich gibt... aber das war nur als Test und jetzt nehme ich wie gewohnt mein IPhone um Musik zu hören !

    Guten Tag liebe BMW 3er Fans,


    ich bin seit kurzer Zeit der Besitzer von einem BMW 325d 2008.


    Ich höre meist über mein IPhone 7 / Spotify Musik über den Aux In Anschluss. Mir ist da aber ein recht geringes Rauschen aufgefallen und wollte das Kabel tauschen. (Ist aber ein anderes Thema) aufjedenfall war der Aux in Anschluss schon als ich den Wagen gekauft hab etwas wackelig in der Büchse. Jetzt hab ich es gestern durch unvorsichtiges einführen des anderen Kabel iwie geschafft das der Aux In Anschluss in der Büchse verschwunden ist... siehe Foto. Ich hab im Internet und youtube schonmal gestöbert wie und was machen unternehmen kann um da dran zu kommen und ggf. die komplette Büchse auszutauschen... Ich hab den Wagen noch nicht allzu lange und bin echt frustriert das es erst gerauscht hat und ich jetzt nurnoch CD oder Radio hören kann... ich bin für alle Tipps, Erfahrungen und Lösungsvorschläge dankbar ..
    ?(