Willst du jetzt jedes mal ein Bild von einem Cabrio mit getönten Scheiben posten um mich umzustimmen?
Ich habe im ersten Thread mal 3 Fotos eingefügt, vom momentan Zustand (Ungewaschen - Winterschlappen).
Willst du jetzt jedes mal ein Bild von einem Cabrio mit getönten Scheiben posten um mich umzustimmen?
Ich habe im ersten Thread mal 3 Fotos eingefügt, vom momentan Zustand (Ungewaschen - Winterschlappen).
Ich habe in meinem e93 momentan das HiFi-System verbaut (Hochtöner, Mitteltöner in der Tür, Subwoofer unterm Sitz. Dazu das Radio Prof.
Das klingt so schon ganz gut, da geht aber mehr!
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Nachrüstsatz: https://www.leebmann24.de/bmw-…0QNgFzEAQYASABEgL90PD_BwE
Gibt es noch weitere "Fertig"-Nachrüstsätze von anderen Anbietern?
E93 320i EZ08/2011
- TK/VK 150/300
- SF7/7
- KM 13000
- Tiefgaragenstellplatz
- Schutzbrief
- Werkstattbindung
- über 25 Jahre
Bei der HUK24 für 800,84€ / Jahr
Bilder kommen noch, mit hält erstmal was anderes auf Trapp, das Dach scheint leider undicht zu sein. Über die A-Säule tröpfelt es bei längerem Regen hinein. Ich werde mal Kontakt mit dem händler aufnehmen.
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Neuem
Scheiben getönt sie so panne aus, wenn Dein Dach offen und die Scheiben oben sind.
Das ist ein durchaus interessantes Argument... vllt dann doch nur die Rückscheibe
Dann will ich meinen neuen "Schatz" auch mal vorstellen!
Hier mal erste Fotos (ungewaschen - Winterschlappen):
[gallery]20195[/gallery][gallery]20194[/gallery][gallery]20193[/gallery]
Merkmale
Ausstattung
Geplante Änderungen
Ich hoffe es ist okay, wenn ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe?
Bei meiner Suche nach Winterreifen bin ich ebenfalls über die M270-Alus mit 235er Schlappen von Michelin gestolpert. Hat inzwischen zufällig jmd. Erfahrungen beim E93 diesbezüglich gesammelt?
Wenn ich das so lese, würde ich dann doch lieber die Finger davon lassen...