Beiträge von t-m-o

    Habe in meinem 325 Touri auch die H&R 35/20mm Federn seit 1,5 Jahren verbaut.


    Stand heute sind es 55/40 geworden. Sieht Optisch vllt. "Geilo Stylo" aus, aber zum Fahren mal richtig bes**issen! X(


    Mein Auto hüpft von Spurrille zu Spurrille und wackelt mit dem "Hängerarsch" hin & her.... macht überhaupt keinen Spaß. :thumbdown:


    Hab am Anfang immer gedacht okay das liegt bestimmt nicht an den Federn, irgend ein Lenker ausgeschlagen oder so.
    Von wegen, PFEIFFENDECKEL. :cursing:
    Alle Lenker sind in einwandfreiem Zustand. Achsvermessungen haben auch keine Besserung gebracht da kaum etwas verändert wurde.


    Jetzt bin ich neulich mit nem Bekannten seinem Touri gefahren, er hat die Eibach-Federn verbaut, auch wie ich mit Deriendämpfer (meiner hat jetzt gerade mal erst 54tkm) und ich muss sagen des ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. :rolleyes:


    Werde jetzt auch auf die Eibach-Federn umsteigen... :thumbup:

    sodele, war grade in meiner Mittagspause beim Elektroladen, habe mir mal dort ein paar Rohlinge von Philips gegönnt; CD-R(5 Stk/5.-€), davor hatte ich so ne 100Spindel voller Billig-CD-RW Rohlinge von i-base, die ham mich damals genausoviel gekostet.


    Und dann hab ich einfach mal den Verkäufer von dort gefragt was denn ein gutes Brennprogramm ist und was auch nicht so viel kostet.


    Das sagte er mir ich soll bei chip.de mal den CDburnerXP runterladen, freeware, ist n gutes proggi.... =)


    gesagt, getan.....klick klick...saug saug...installiert und n pröbchen gemacht.


    mal so kurz 50 Lieder auf CD gebrannt und ab in den wechsler geschoben,....


    siehe da :applaus: , es funzt :P :P

    Grüß Gott liebe Foren-Gemeinde,


    ich habe jetzt schon alle 20 Seiten über die suchfunktion angeschaut,


    aber irgendwie fand ich keinen Thread mit dem gleichen Problem wie ich es habe. ?(


    Folgendes:


    Hab in meinem E91 BJ.10/05 ein Navi Business mit nem CD-Wechsler hinten drin... der sogar MP3 CD´s lesen tut. :D


    Bloss liest er nicht alle Dateien sondern immer nur so 16-18 Stück. Der Rest wird gar nicht angezeigt.


    Habe jetzt schon X-mal mit anderen Brennprogrammen gebrannt aber immer das gleiche Spiel..... :devil2:


    An was kann das liegen??? Ich lese bei vielen Fred´s das wenn er MP3´s lesen tut alle liest, aber nur bei meinem nicht.


    hmmmmm.....bin mit meinem LATEIN am Ende angelangt.


    Ich hoffe mir kann einer von hier weiterhelfen.


    Grüße aus BENZ X-P -Town