Beiträge von francis

Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich habe ein Problem mit dem Awron Datendisplay. Da kurz vor Weinachten keiner mehr da ist, würde ich gerne Euch zu Hilfe bitten. Die Suche ergab ein Neues Thema erstellen da 166 Tage alt. Ich habe in meinen 335D, E91, 12/2006 das Awron Datendisplay eingebaut. Die Angezeigten Daten im Display sowie Dimmung und Programmierung über Lenkradtaste funktionieren. Das Touchdisplay aber nicht. Es ist nicht möglich mit den Zeigerfinger das Touchdisplay durch das Menü zu wechseln. Hm,....Gibt es ein Menü wo ich das Einstellenkann? Mit der Tastenfunktion ist nicht wirklich eine gute Lösung!

Danke im voraus!

Hallo BMW Forum Freunde,

ich habe mich durch diesen Informativen Thread eine Seite nach der andere durchgelesen. Habe dank DonSimon hier nur gute Feedback von Euch gelesen. Konnte mein Fehler sehr gut eingrenzen. Mein AT- Getriebe Schaltet die Gänge hart durch. Speziel wie hier schon erwähnt vom 2. auf den 3 Gang Ruckartig. Motortechnisch habe ich mein 335d sehr viel repariert. Muss aber erwähnen das ich Beruflich sehr mit Autos visiert bin. Dank Don Simon, habe mir heute die mühe gemacht, das AT- Oel zu wechseln von ehmaliges no Name Oel zum Originalem ZF- Oel, (Oelwechsel+ kompletten KIT) ! habe auch die Hydraulikeinheit getrennt um die Brillendichtung zu Begutachten!
    Die war schonmal Top, nicht Platt gedrückt. Alles wieder zusammengebaut und mit Drehmoment angezogen. Danach wie schon von Don Simon erklärt den Gang R u. D für jeweils 30sec. im wechsel durgeschaltet bei Angezogener Handbremse auf der Hebebühne. Danach bin ich Probegefahren. Mir war nicht bewußt wie hervoragend dieses 6HP AT- Sportgetriebe butterweich die Gänge hoch und herunterschalten kann. Ich habe mich wirklich gefragt: Ist das mein 335d oder Träume ich nur! Wahnsinn wie Freude am Fahren sein kann. :thumbsup: Nun Fahre ich mit ein Grinsen im Gesicht. :P EIN DICKES LOB AN DONSIMON! Ich habe es geschaft ohne eine Getriebespülung! Year ^^ Ich wollte meine Erfahrung mit Euch Teilen.