Ich wär auch wohl dabei.
Beiträge von E90M57
-
-
Hallo,
was ist denn der Unterschied zwischen kurz und lang bei den Blenden für den 330i? Würde sie dann auf nen 330d bauen.
-
Schade, da hab ich leider keine Zeit. Wäre gern gekommen. Grüße
-
Ebenfalls dabei.
-
Ich hab mit den Conti Wintercontact TS 810 sehr gute Erfahrungen gemacht, die gefallen mir super.
-
Hallo zusammen,
super Idee so ein E9x Treffen in Stuttgart. Habe seit kurzem auch einen E90 und wäre auch wohl dabei.
-
Hast leider Allrad, kommt deswegen nicht für mich in Frage.
M-Paket läuft bei mir eher unter nice to have, da die Preise für Fahrzeuge mit M-Paket teilweise 2000-3000Euro über denen ohne liegen. Das ist fast der Neupreis, denke das ist ein bisschen übertrieben.
Komisch, dass die E90 jetzt anscheinend doch recht gefragt sind, normalerweise würde man ja davon ausgehen, dass sich das Verhältnis von Angebot und Nachfrage beim Gebrauchtwagenmarkt nicht ändert und somit auch der Preisabstand bleibt. Aber ist anscheinend leider beim E90 nicht der Fall.
Das mit den hohen Preisen beim E90 bei bestimmten Kombinationen hab ich auch schon festgestellt.2007 gab es ja eine Modellpflege, wisst ihr was da alles enthalten war? Sind Fahrzeuge aus Ende 06 schon MJ 07?
-
Hallo zusammen,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem E90 330d, habe schon die Erfahrung gemacht, dass die Limousinen doch viel seltener sind.
Das Fahrzeug sollte max. 90000km haben, Alter egal.
Meine Must haves bei der Ausstattung wären:Navi Prof
Xenon
Sportsitze
TempomatWas meint ihr müsste man für so ein Fahrzeug rechnen?
Habe mal geschaut bei einem E90 muss man ca. 22000 Euro ausgeben, einen E91 kann man mit der Ausstattung schon für unter 20k kriegen.Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass bei den Gebrauchtwagenpreisen die E91 billiger sind als die E90?
Oder täuscht mich da meine Wahrnehmung?
Hätte jetzt erwartet, dass die E91 doch teurer sind, wie ist der Preisunterschied in die andere Richtung zu erklären?Viele Grüße