Hej,ich finde leider die Anleitung nicht-sorry
Schade
Wenn sie finden bitte ich bei mir Teilen
Vielen Dank
Hej,ich finde leider die Anleitung nicht-sorry
Schade
Wenn sie finden bitte ich bei mir Teilen
Vielen Dank
Hi,kalte Geräte können rumspinnen-ist bei PC's,Handy's und anderen Geräten auch so. Wenn es also meistens bei Kälte auftritt würde ich es ignorieren.Wenn es aber auch im warmen Zustand passiert würde ich mal schauen ob und wie die RF-Kamera angeschlossen ist.Ich hatte mal Probleme mit dem PDC weil ich irgendetwas mit der Kamera falsch angeschlossen hatte (ging um ein Fiscube).Ich schau mal ob ich die Anleitung noch finde wo das Problem lag und wie die Lösung ist.Evtl. hilft dir das ja.
Habe Geduld....wuuusah..
(wollte nur die Stimmung etwas aufhellen )
![]()
Ich melde mich wenn ich etwas finde-LG
Hallo Erikumpf,
Vielen Dank
beim mir passiert in warme Gerät auch.
Ich warte deine Anleitung
Das beim ausschalten vom Display der letzte Inhalt nicht wieder angezeigt wird, ist bisher bei jedem CIC (und das waren gut 5 Stück) der Fall gewesen wo ich das genutzt habe. Daher denke ich nicht das es ein Fehlverhalten ist, sondern normal. Meiner macht das auch, exact wie in deinen Bildern.
Hallo Klappspaten,
Vielen Dank.
Wollte noch fragen bei Ihnen Ab un Zu macht meiner meistens wenn Auto übernacht steht Nächste Tag
Wenn ich Rückwährtsgang einlege nach Rückwährts Display springt nicht in Aktuelle Seite
Vielen Dank
Kann keiner idee für mich
Bitte um eure Hilfe
Meine Codierer hat CIC neu geflascht fehler ist verbessert aber nicht Weggegangen
es ist noch andere Fehler erkannt
Ob es in einstellung falsch ist ob es jemand auch solche fehler hat
Wenn ich bei USB musik höre Sie bild Screenshot_20181202-222100_Gallery
Display über menü Siehe Bild Screenshot_20181202-222134_Video Player
Control Display ausschalten
Display ist ausgeschaltet siehe Bild Screenshot_20181202-221945_Gallery
Wenn ich wieder Diisplay einschalten kommt nicht Aktuelle Seite Siehe Bild Screenshot_20181202-221954_Gallery
Bitte um Eure Hilfe In welche Einstellung ist das möglich es Problem zu beheben.
Screenshot_20181202-222100_Gallery.jpgScreenshot_20181202-222134_Video Player.jpgScreenshot_20181202-221945_Gallery.jpgScreenshot_20181202-221954_Gallery.jpg
cic ist in aktuellen zustand soll ich nochmal flaschen
hat keiner solche Fehler kann keiner helfen
nein Umgerüstet ohne can Filter (Emulator)
es war vor 2 Monaten
eingebaut habe ich es selber Codiert hat eine Codierer gemacht
Ware war von Niederlande
es Funktiniert alles bis nur bei PDC Anzeige
Es macht auch nicht jedes mal wenn meistens Auto ca. 30min
stillstand ist bei nächste Fahrt macht es wieder
kann ich so sagen ungefähr alle nach 5-6 PDC anzeige springt wieder in falsche Anzeige
Serie war CCC Professional Navigation mit TCU gewesen
CCC ist Kaputt gegangen dadurch habe ich auf CIC Professional Navigation mit Combox Media umgerüstet
CIC und Combox alle beide sind auf neueste Software