Beiträge von prince23

    Servus Erdnuss,
    ich bin am überlegen bei meinem E92 spurverbreiterung zu machen. Problem ich weis nicht welche größe ich holen soll.
    Felgen habe ich Z Performance 255/30 ZR 19 hinten, vorne 225. Jedenfalls beide ET 35.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen welche Größe ich bestellen könnte für eine Spurverbreiterung.


    Gruß :thumbsup:

    Guten Tag,
    Und zwar habe ich folgendes Problem, ich wollte bei Kleinanzeigen Felgen kaufen die neu gemacht worden sind. Waren auf einem 5er e60 laut Verkäufer.
    Jetzt weis ich leider nicht ob diese auch auf meinen 3er e92 passen.
    Daten die auf der Felgen zu lesen waren:
    6 776 776
    >Al Si 11K<
    7 1/2Jx17 EH2+
    IS20
    60 80


    Hoffe darauf das mir jmd helfen kann
    Mit freundlichen Grüßen

    Danke für die schnelle Antwort &#128591;&#127995;
    Das hab ich auch schon getan und nach toten Tieren etc. gesucht, jedoch nicht erfolgreich.
    Bin ich auch nicht wirklich fündig geworden da es dort nicht so intensiv war als im Auto drin.
    Ja genau das gammelige war der 2. Geruch von dem ich schrieb dieser war richtig penetrant. Da kam dann von bmw das es von der Klima kommt und man diese desinfiziert usw.
    jedoch dieser leicht verbrannte Geruch kommt bei mir nur durch die Lüftung.
    Das mit dem Waschwasser werde ich heute Abend mal überprüfen ob dort Gestank rauskommt und beim nächsten Telefonat mit bmw mal andeuten.
    Was ich schon viel gelesen habe was es sein könnte wäre die Vakuumpumpe?

    Hallo Leute,
    und zwar habe ich seit 1-2 Monaten Probleme mit meinem BMW. Im Dezember letzten Jahres wurde dieser abgeschleppt, ist einfach nicht mehr angesprungen ?( . Stellte sich heraus das dies ein Problem von BMW war, Massekabel wurde getauscht (war total verkokelt) Steuerkette wurde erneuert und wurde alles neu programmiert. Gut das hatte ich hinter mir. 2 Wochen alles wieder beim alten gewesen. Aber 3-4 Wochen danach kam immer wieder mal ganz komische Gerüche aus der Lüftung. Erst roch es nach verbranntem Gummi, dann ein unbeschreiblich widerlicher Gestank. Zum freundlichen gefahren. Jetzt wurde der Klimaanlagencheck gemacht, Klimaanlage desinfiziert und Mirkofilter gewechselt. So weit so gut, dennoch jetzt ein paar Tage später wieder die selbe Kacke mit dem verbrannten Gummi aus der Lüftung. Jetzt ist mir mal aufgefallen das es immer dann so riecht wenn ich ein paar Kilometer fahre und beim Parken rückwärts fahre.
    Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen? Finde es nämlich sehr merkwürdig das so etwas nach einer Reperatur vorkommt, davor nie etwas derartiges gerochen.


    Danke im Vorraus :)

    Guten Tag,
    ich bin neu hier und hoffe das ich hier in der richtigen Ecke meine Frage stelle.
    Zu meinem Problem:
    Letzte Woche nach dem Waschen meines Fahrzeugs bin ich an die Staubsauger Anlage gefahren, als ich dann einsteigen wollte war mein E92 komplett stromlos. BMW-Service und Abschleppdienst musste her. X(
    Jetzt nach 3 Tagen in der Werkstatt ist er wieder ganz von selbst angegangen, alle Kabel wurden überprüft, alle Sicherungen waren in Ordnung. Das einzige was jetzt nicht mehr geht ist das Gebläse. In der Werkstatt haben sie gesagt das es jederzeit wieder vorkommen kann, sie wüssten auch nicht wo es zu 100 % her kommt. BMW selbst hat gesagt das dies bei meinem Modell schon häufiger vorkam und sie selbst auch nicht genau wissen wo das herkommen kann. Aber da ich nicht will das das noch einmal vorkommt habe ich mir gedacht ich frage hier einmal nach ob dieses Thema irgendjemand bekannt vorkommt. Auto ist zur Zeit immer noch in der Werkstatt.
    Hoffe darauf das mir eventuell jemand helfen kann.
    Danke im vorraus :)