Beiträge von LH357

    Servus,

    ich weiß, wahrscheinlich wurde dieses Thema hier schon tausend mal behandelt aber ich blick da einfach nicht durch.

    Habe einen e91 lci bj.09 und würde gerne Musik über Bluetooth streamen.

    Habe eine TCU 1.5 und MULF2 High verbaut (Wofür sind denn die beiden jeweils zuständig!??!). Bluetooth Freisprecheinrichtung geht auch.

    Was für eine Combox muss ich denn jetzt nachrüsten und ersetzt diese sowohl TCU als auch MULF?

    Grüße ausm Süden

    Servus,
    würde mich hier mal einklinken.
    Habe absolut das gleiche "Problem" bei meinem e91 330d aus 2009.
    Freisprecheinrichtung über Bluetooth, USB und Aux in der Mittelarmlehne und Festplatte auch ab werk vorhanden.
    Möchte auch eine Combox Telematik oder Media nachrüsten um Bluetooth Audio zu haben.
    Grüße aus München
    Philipp