Beiträge von Kirsehirlimuhammed

hallo und frohes neues,

ich habe einen 335d mit Komfortzugang und leider funktioniert die eine Funkschlüssel nicht mehr. Es lässt sich weder öffnen noch schließen. Motor kann ich aber Starten.

Ich bin etwas Technisch Begabt und habe mal den Schlüssel geöffnet. Leider kann ich nichts feststellen. Kalte Lötstellen habe ich nicht gefunden. Batterien sind auch noch in Schuss.

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben wonach ich suchen soll??

Danke!

Hallo an alle,

komischerweisse fährt mein 335d seit ca. 500km ohne Probleme. Die Schaltung im 2ten auf den 3ten Gang ist ganz sanft. Ich hoffe das bleibt weiterhin so.

Hat jemand jetzt vielleicht noch ne Vermutung was es sein könnte?

Was sich geändert hat, ich fahre in letzter zeit viel mehr Langstrecke. Davor bin ich viel Stadt gefahren.

Danke an alle!

Frohes Neues an alle!

Hallo, wer kann mir helfen??

Ich fahre einen 335 d Baureihe E90. Mein Automatikgetriebe schaltet sich in letzter schlecht. Nicht immer aber schon häufig. Vom 2 ten Gang auf den 3 ten Gang dreht das Fahrzeug etwas mehr als 2000 Umdrehung und legt den Gang ruckartig ein, obwohl gerade Strecke und ganz sanftest beschlenuigen. Im S Modus schaltet er noch schlechter, also knallt er den Gang richtig rein.

Ich habe bisher eine Automatikgetriebespülungnach Tim Eckhart machen lassen, ohne Erfolg. Kein Unterschied zu merken.

Wer hat eine Lösung?