Beiträge von Maure98

    Hallo und danke dir für deine schnelle Antwort aber falls du lesen kannst steht hier ob jemand mir über seine Erfahrung mit diesen umbau erzählen kann und nicht ob ich tausende von Forums gelesen habe. Ich wollte es einfach nur von verschiedenen „Menschen“ wissen und nicht deine dummen Kommentare in Betracht ziehen.

    Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob ihr schonmal mit der Msd Bearbeitung eine Erfahrung gemacht habt.
    Damit meine ich war er zu laut oder wurdet ihr oft von den Grünen angehalten und auch ob die es gemerkt haben oder nicht. :P


    Ich zum Beispiel habe den Performance ESD drunter aber finde es Trz noch etwas zu leise. :thumbsup:

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit mein bmw.
    Wenn ich morgens einsteige und den Motor starte macht er kein Kaltstart mehr wie am Anfang der schlägt bis 1100-1400 und fliegt aber sofort wieder auf 700-800 könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht was ich tun kann.

    Also im groß und ganzen bedeutet dies, einfach nur Rohre von supersprint rein setzten, ohne abflexen oder großen Aufwand bsw. Schweißen und mehr. Einfach mit zwei Rohrschellen und gut ist. Habt Ihr Probleme mit der Polizei oder den tuv bekommen deswegen oder seit ihr oft gut durch gekommen?

    Ich fahre momentan den Performance esd aber nach 15.000 Kilometern kommt er mir zu leise irgendwie noch vor der Tür nicht blubbern oder knallen hört sich etwas nur lauter als Serie an. Ich wollte irgendwas machen damit auch der tuv oder die Polizei nicht den Verdacht haben das etwas mehr bearbeitet wurde.

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und frage mich die ganze Zeit etwas!
    Wenn ich an mein e92 n53 den Msd bearbeiten würde und angenommen die Polizei würde mich erwischen und ich müsste den originalen wieder rein machen, woher konnte ich ihn dann her bekommen ich finde niergendswo den Msd einzeln oder überhaupt. Woher kann ich ihn kaufen? Und wie viel kostet er.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mauri