Also entweder ich steh voll aufm Schlauch oder....
Was willst du denn da codieren? Justieren, ja. Da wird der agregateträger rausgemacht aus der Tür und die Scheibe schräger angestellt! Das war's mehr gibt's da glaub ich nicht zu machen.
Also entweder ich steh voll aufm Schlauch oder....
Was willst du denn da codieren? Justieren, ja. Da wird der agregateträger rausgemacht aus der Tür und die Scheibe schräger angestellt! Das war's mehr gibt's da glaub ich nicht zu machen.
Nö,, hab keine Garantie.... Ich glaube auch wenn man eine hätte würde die nicht viel Zahlen und sich rausreden, deswegen hab ich da gar Nicht weiter nachgeforscht!
Ich denke einfach das es bei der Fahrt mit dem b Mercedes Grade frisch geschneit hat und darauf kann man ganz gut fahren, im gegensatz zu Schneematsch bzw festgefahrener Schnee/Eis!
Ich hab heut von UPS die Tracking Nummer bekommen
ich muss mich da Wooderson anschließen,
der Ladeluftkühler bringt ja im prinzip auch nur bei heißen temperaturen (sprich im sommer) was.
denn er kühlt die komprimierte luft herunter, die wird vom steuergerät ausgewertet ebenso die brennraumtemperatur usw und danach werden die zündzeiten angepasst.
wenn die ecu das selber nicht merken würde, müsste man ja gewährleisten das die ladedrucktemperatur immer gleich bleibt...wie soll as funktionieren bei 40°C unterschied?
so nun möchte ich mich da auch noch zu aüßern
bei mir rutschen die kupplungen nicht, aufgrund der tatsache das wir das drehmoment auf 460 oder 470 NM begrenzt haben.
ich hab aber das Gefühl das man das manchmal doch ein wenig riecht, grade wenn man von 0 voll auf den Pin drückt....
deswegen wäre ich an dieser sache auch sehr interessiert
Ich glaub so einfach nicht, der speichert das ja in einem eigenen Format ab und somit genauso wie du es jetzt hast....und dann kannst du da auch keine mp3s einfach einfügen . Ich würd sagen so geht es nicht'!
Wenn ihr das DKG habt, dann bekommt ihr die so einfach nicht eingebaut...
Bei mir wurde dafür das Getriebe ausgebaut, weil es so ein Riesen Klotz ist .....
Wenn du deinen USB Stick immer erweiterst (die schon importierten Lieder drauf lässt)
Dann kopiert er nur die neuen Lieder und macht keinen neuen Ordner im hauptmenü.
Wenn du aber nur ein paar Lieder oder andere Ordner drauf hast , erstellt er dir im hauptmenü einen neuen ordner