Beiträge von Darude1

Eigentlich sollten hier alle mal runterkommen, und objektiv seine Frage beantworten. Er hat ja nicht gefragt, ob er damit umgehen kann sondern was er haben möchte und ob er das für das Geld bekommt. Was ich aber auch sagen muss, dass du deine Wortwahl ein bischen überdenken solltest favorite (eigentlich sagt der Name schon alles :) ). Die meisten wollten dir ja auch nur einen Tipp geben. Außerdem denke ich nicht, dass man also Fahranfänger umbedingt nen Golf fahren sollte o.ä. . Ich selbst bin 21, also auch gerade mal 3 jahre unterwegs, aber habe in der Zeit ziemlich viel Erfahrung gesammelt und fahre nun auch einen 325i. Mein Anfangsauto war nen Opel Astra. Ich hatte noch nie einen Unfall, und fahre ziemlich viel (da ich wegen meinem Studium öfters einmal quer durch ganz Deutschland fahre). Generelle Aussagen, wie gerade mal 2-3 Jahre Führerschein, darf nicht so ein Auto fahren finde ich überflüssig tut mir leid.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle auch erstmal dazu raten, 1-2 Jahre mit nem Anfängerauto zu fahren und danach ein vernünftiges Auto zu kaufen. Hat mir auch nicht geschadet und dann musst du wissen was du willst und vllt auch mal ne Probefahrt machen. Mir reicht der 325i, aber wenn du mal nen 335 gefahren bist (habe ich vor dem Kauf gemacht), ist der 325i nichts mehr dagegen und es wird dir bei deiner Einstellung schnell kein Spaß mehr machen. Ob du damit umgehen kannst/ und ob deine Eltern das beführworten musst du letztenendes selbst wissen.

lg mein Wort zum Montag

Hey, kenne mich mit Getriebe usw. nicht wirklich aus, kenne aber jemanden der bei BMW arbeitet. Den habe ich bezüglich des Problems beim Anfahren mit dem 1 Gang gefragt und er meinte das ist völlig normal, liegt wie schon erwähnt worden ist an einer ungünstigen Stellung der Ringe die den Formschluss zwischen den Zahnrädern herstellen. Wenn dies auftritt, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als die Kupplung nochmals zu trehten und den Gang dann einzulegen, dann gehts !!!

Hey, hab mal ne Frage, zur Sache Coronas, BMW verbaut doch schon seit einer Weile (in den neueren Modellen, weiße Coronaleuchtmittel), jetzt ist ja auch das FL fürn E92 raus -->www.bimmertoday.de, und diese haben ja auch wie zu erwarten war die weißen Coronaringe. Kann man diese Leuchtmittel nichtbei BMW ordern und z.B. in den E92 vor FL einbauen? Ist jetzt nur auf den E92 bezohgebn, also wenn es denn dann raus ist...? oder passen die wahrscheinlich net.

lg

so, Wagen ist bestellt :) und kriege ihn noch dieses Jahr um den 19.12 *freu*
    ist nun doch Saphirschwarz geworden, nachdem ich mir Carbonschwarz nochmal angeguckt habe, fand ich einfach zu blau :P

Nun zum Wagen:
    -325i Coupe
    -saphierschwarz Leder schwarz/schwarz
    -Glasdach,Raucherpaket usw. son Kleinkrams xD
    -Hifi-Ssystem Professional Logic7
    -Navi Prof.
    -Sonnenschutzverglasung, M-Sportpaket + 19 Zoll Doppelspeiche
    -Connectivity Paket, Comfort Paket

Joha das wars so im Groben :P, schwarze Nieren kriegt er sofort wenn er da ist und die 19 Felgen werden auch noch schwarz matt lackiert :), wollt euch nur mitteilen, was ich nun genommen habe. Freu mich schon :herzen:

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich stehe kurz vor dem Autokauf E92 nahezu Vollausstattung (bin nun bei 18% Nachlass angekommen, und denke das ist ganz gut) werde dann wahrscheinlich Morgen zu sagen. Nur weiß ich noch nicht, ob ich die Limited Sport Edition mit Carbonschwarz oder ohne und Saphirschwarz nehmen soll. Mir gefallen die dunkel grauen Interieurleisten und die blauen Nähte so gut, wollte aber eigentlich ne schwarze Lackierung, da ich die Felgen und Nieren schwarz machen möchte. Meint ihr schwarze Felgen sehen auch in Kombination mit der Außenlackierung Carbonschwarz gut aus? bzw. hätte jemand Bilder von Carbonschwarz mit schwarzen Felgen und oder schwarzer Niere? (Felgen sollten eigentlich eher schwarz matt werden, nicht hochglänzend) würde mich über Antworten freuen.

mfg