Beiträge von Juventus87

Was hast du denn eigentlich für Scheinwerfer?
    Halogen oder Xenon?

Mich wundert gerade das auf der Beifahrerseite ein LED-Licht eingebaut wurde, aber auf der anderen Seite das originale weiterhin verbaut war.

Ich habe xenon.

Also ich hatte vorher normal diese gelblichen Standart leuchten drin. Da die auf der fahrerseite (standlicht leuchte) kaputt gegangen ist hsne ich gestern links und rechts auf led umbauen lassen, weil led einfach besser ausieht. Naja auf jeden fall ist am gleichen tag auf der fahrerseite das standlicht wieder kaputt gegangen. Bin heute zur Werkstatt hin die haben die led birne getestet und die war durch, dann hat der meister jetzt wieder eine nachbestellt. Und hat mir erst mal die alte standart leuchte von der beifahrerseite die ja heile war eingebaut um zu gucken ob die auch durchbrennt bzw kaputt geht. Sie hängt im ihnenraum der motorhaube mit kabelbinder fest gemacht sicher drin. Jetzt fahre ich bis meine led's wieder kommen und gucke ob die standart leuchte auch kaputt geht. Wenn ja kanns ja nicht an denn leuchten liegen...

Hallo erst mal,
    So es geht um das Standlicht. Und zwar ist mir vor ca2 wochen das linke standlicht (fahrerseite) kaputt gegangen, somit habe ich mir heute in der Werkstatt neues einbauen lassen und zwar (Led). Am gleich tag also heute spät abends fuhr ich auf der autobahn da ging mir dieser fehler am tacho auf mit der lampe mit strichen und Ausrufezeichen in der mitte, heisst mein linkes standlicht leuchtete auf einmal komplett nicht mehr. Obwohl ich es vor paar stunden eingebaut habe. Was könnte es sein? Batterie, lichtmodul, kabel kaputt...und was soll ich jetzt tun? Hat man Garantie? Sind die Led birnen jetzt kaputt?

Danke im voraus ?( :thumbsup: