Hallo!
auch mein E90 ist ein "Standard LCI" Modell, wo ich nur die im anderen Thread verlinkten Frontflaps montiert habe.
Kein Sport- oder M-Paket!
liebe Grüße
Hallo!
auch mein E90 ist ein "Standard LCI" Modell, wo ich nur die im anderen Thread verlinkten Frontflaps montiert habe.
Kein Sport- oder M-Paket!
liebe Grüße
Hallo!
ich würde (wenn ich´s mir recht überlege, werde) mir nie mehr eine schwenkbare AHK an mein Auto machen! Habe am E46 eine abnehmbare AHK, sieht nach 18 Jahren aus wie neu! Dann am E90 BJ 2009 der Tochter war eine schwenkbare AHK, die Kugel war schon beim Kauf des Gebrauchtwagens übel verrostet und die AHK hatte immer wieder mal einen Fehler, bis dann irgendwann der Verriegelungsmotor hinüber war: Brauchte am Wochenende die AHK, entriegelt, schwenkt halb heraus und dann... verriegelt dieses Schei..ding nicht mehr. So, jetzt hängt sie so halb runter und lässt sich unten oder in der anderen Position oben nicht mehr verriegeln . Musste auf die Hebebühne und dieses Ding mit Draht hinaufbinden, damit man überhaupt fahren konnte. Der neue Verriegelungsmotor kostet übrigens rund 160 Euro ohne Einbau. Am zweiten E90, BJ 2010 habe ich wieder eine abnehmbare AHK montiert, die geht immer und ist immer sauber und rostfrei, denn so eine rostige Kugel zerstört über kurz oder lang auch die AHV des Anhängers!
Eine gebrauchte schwenkbare würde ich niemals kaufen!!
Das ist eine Erfindung, um den Kunden auch nachträglich Geld aus der Tasche zu ziehen!
MfG Fredd
Paket mit den Kalendern ist am Samstag eingetroffen. Super verpackt!
Die Kalender selbst sind echt toll geworden!
Europa - (un-) endliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des X390 WBAVD1100AV05316, gebaut um die (un)endlichen Straßen Europas zu befahren, gekauft als Premiumprodukt um im harten automobilen Alltag ein Höchstmaß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Fahr-Spaß zu haben. Wir schreiben im Langzeittest den 05.05.2019 - Kilometerstand 171717. X390 Zeit 13 Jahre 04 Monate und 03 Tage. Eintrag 270
ich hoffe, Du behältst die Prince of Oil noch sehr lange, denn es macht viel Spaß, dein Logbuch zu lesen!
Hallo! Die ist von fly design!
Brauchst Du nur anschleifen, grundieren und lackieren, ist mit 3M Klebeband befestigt, von unten mit den originalenSchrauben mitgeschraubt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo!
Ich habe nur die Flaps montiert, kostet knapp über 100€ und sieht auch top aus.
Hallo!
Mach einfach eine neue Steckdose incl. Kabelschuhe dran, kostet nicht die Welt und hast wieder etliche Jahre Ruhe. Wahrscheinlich ist an der Rückseite die Gummitülle porös, und da kommt dann Salz- und Regenwasser rein.
mfG Fredd