Beiträge von crazyiven
-
-
-
Hab gerade auch meine 12 Votes getätigt.
2 Verbesserungsvorschläge:
- Es wär einfacher gewesen wenn die Bilder als kleine Thumbnails in einer Art Übersicht zu sehen wären, so dass man nicht immer soviel scrollen muss.
- Nach einen Vote wird wieder bunt durchgewürfelt. Finde ich beim Voten ziemlich unpraktischGruß
Danke für die Ideen ... das erste wäre vlt ne Idee ja ... das zweite auf jedenfall, habe ich aber "verpennt" und werde es nun umsetzen ... für alle Nachkömmlinge also deutlich netter/besser -
Shirts & Hoodies fertig ... Girlies & Polos (da gab es Probleme) gerade in Produktion ... es wird ein Liefertermin Ende der Woche angestrebt
-
-
Sooo das wars dann mit dem Bilderupload .... "Rien ne va plus"
Seit heute Morgen 0:00:00 Uhr ist das Voting offen und die ersten Stimmen sind schon eingegangen :). Nun geht die "heiße" Phase los und ich bin gespannt wer in die Top 12 kommt
Also verteilt fleissig eure Stimmen in den Kalendern, und ich werde so hin und wieder mal nen Zwischenstand der Stimmenverteilung geben ... aber natürlich nie posten wer dahinter steckt ;).
Gruß
MarcusP.S.: Die Überweisung für die Bestechung des Kalenderplatzes geht wie gewohnt auf mein Konto
-
Raum Niederrhein/Moers 47xxx mach ich mit Fehlerspeicher auslesen
-
Guten Abend
Ich wollte nur nochmal (und versprochen zum letzten mal) darauf hinweise, dass Sonntag Abend um 23:59:59 Uhr der Upload für Bilder endet! Also bitte wenn Ihr noch Bilder habt oder machen wollt ... gebt Gas
Ab Montag 0:00:00 Uhr könnt Ihr dann 12 Stimmen pro Kalender abgeben für eure Favoriten!
Viel Spaß und ich schreib dann mal nen Systemnewsletter für die Jungs & Mädels die nicht immer das Forum lesen
Gruß
Marcus -
Leider noch nicht, sobald ich welche habe schreie ich!
-