Ich mach hier dann mal zu
Beiträge von crazyiven
-
-
Habe mal die Liste aktualisiert ... wer hat noch Lust?
-
Hey Jungs & Mädels
Oft wurde ich gefragt wann wir mal wieder Kart fahren ... und jetzt habe ich es mal in die Hand genommen das mal wieder zu planen ;). Ich hoffe wir haben mal wieder ein größeres Fahrerfeld
Termin & Uhrzeit
Datum: Sonntag der 16.07.2017
Uhrzeit: Das Rennen geht ab 16:30 Uhr los und man muss bitte spätestens 30 Minuten vorher da sein wegen Bezahlung, Einweisung usw. Ich würde sagen wir können uns ab ca. 15:00 dort treffen um noch ein wenig zu quatschen!Ablauf/Hinweise:
Wie immer gibts vor dem Rennen noch Zeit um auf dem großen Parkplatz ein wenig zu quatschen, neue Teile zu zeigen usw. Danach geht es ein eine Fahrerbesprechung/Einweisung und danach zum Rennen selber. Wie immer können die Gäste die nicht fahren können/wollen auch bleiben und sich im Bistro unterhalten und/oder was Essen wenn auf der Bahn die Action abgeht ;).Kartbahn
Da Sie ja zur "Stammbahn" wird, geht es wieder auf die Daytona Bahn in EssenAdresse:
Alte Bottroper Str. 100
45356 Essen - BorbeckHomepage:
www.daytonakartbahn.deRennmodus - HOT 40
- 10 Min Quali
- 30 Min RennenPreis pro Person: 41 Euro
Teilnehmer
[table='#,Name,Forum/Herkunft,Bestätigte Teilnahme']
[*]01
[*]crazyiven (Marcus)
[*]E90/F30
[*]Ja[*]02
[*]Maik
[*]Bekannter von crazyiven (Marcus)
[*]Ja[*]03
[*]Dennis
[*]Ja[*]04
[*]Bilal
[*]Ja[*]05
[*]Bilals Bruder
[*]Ja[*]06
[*]Krys
[*]Ja[*]07
[*]Patrick
[*]Ja[*]08
[*]Alexander
[*]Ja[*]09
[*]Andre
[*]Ja[*]10
[*]Sebastian
[*]Ja[*]11
[*]Sebastians Freundin
[*]Ja[*]-
[*]-
[*]Gesamt (Bestätigt)
[*]11
[/table]Wer nur zum Treffen vorher kommen möchte kann dies hier gerne Kund tun und kommen ... oder einfach kommen ;). Die Liste hier ist nur wichtig fürs Kartfahren
MELDET EUCH!
Wer nicht kommt, der verpasst das Beste
-
Wenn Du meinst es wurde am PDC rumgespielt mach nen Reset des PDC Steuergerätes und dann ist es auf Werkseinstellungen.
-
-
-
-
-
Hey Hey
Und was dazu kommt ... Du stellst ihn ja sicher auf Sommerräder beim Händler auf den Hof ... sprich Du hast den Radsatz Winter über. Und die Teile aus der Rückrüstung hast Du ja auch noch die ein paar Euros bringen. Ich wette die 18.500 Euro vom Händler plus die Euros aus dem Verkauf der Tuningteile einzeln ergeben auch gut 19.000 Euro (oder bissl mehr) was Du nun mit Stress vlt über Privat bekommen würdest
Das ist halt immer ein Rechenspiel ... würde der Händler nur 15k geben ... auf jedenfall Privat verkaufen. Da der Ankaufspreis aber ok ist nutzen und sich den Ärger sparen. Glaube mir ... für den Stress "die paar" mehr Euro (wir sprechen hier wohl über ca. 500 Euro mehr im Bestfall) ... ich weiss nicht. Wie Du schon sagtest hast Du bald noch ganz andere Sorgen als Leute die ne Probefahrt schnorren wollen oder Dir die Stimmung vermiesen weil Sie den Preis drücken wollen durch schlechtreden des Autos usw.
Spar Dir das ganze ... verkaufe die Tuningteile nach Rückrüstung einzeln, verkauf die Winterräder und freue Dich dass Du Stressfrei den Wagen verkauft hast / verkauft bekommst und gut. Klar 500 Euro haben oder nicht haben ... aber Privatverkauf ist immer Stress und ein Ärgernis ... da nehme ich lieber 500 Euro Verlust in Kauf als den Stress der dabei entsteht
-
Hey
In diese Kerbe würde ich auch schlagen
Wenn der Händler dir 18.500 Euro für den Hobel gibt würde ich nicht einen Finger krum machen Privat ... das gibt nur Ärger & Stress. Also ab zum Händler damit und gut :). Die Rückrüstung soweit nötig/möglich machen und gut.
Wie Du merkst gehen 20k nicht ... wenn Du auf 19.000 runter gehst kommen welche und wollen noch handeln ... aber das macht für Dich gar keinen Sinn, ausser Du willst Dir die Rückrüstung sparen. Ich an Deiner Stelle würde den Wagen nun schön fahren bis zum Tag X wo Du ihn abgeben musst ... bis dahin irgendwann die nötigen Rückrüstungen machen und gut. Ich glaube 18.500 Euro von Privat zu bekommen wird schwer ... und der Wagen ist früher weg usw. Bei diesem Preis würde ich nichtmal den Wagen inserieren bei der aktuellen Marktlage