Ich lass dann einfach dem Käufer die Möglichkeit den Wagen als Unfallwagen mit M Paket montiert zu kaufen oder als Sport Line als nicht Unfallwagen und die M Schürzen gibts dann zur Selbstmontage oben drauf
Beiträge von crazyiven
-
-
Ähm die haben doch nen Lattenschuss? Wenn ich das richtig sehe habe ich nun, solange ich meine M Schürzen fahre einen "Unfallwagen" und sobald ich die Original Schürzen wieder montiere (die ich ja noch habe) ist es keiner mehr? Das kann doch nur ein Scherz sein?
-
Danke für diesen tollen Beitrag
Ich habe MEINE SUBJEKTIVE Meinung geäußert ohne das als "Fakt" darzustellen und die Meinung bleibt auch ;). Und ich hatte selber lange nen 335d und finde den Vergleich passend. Ist auch interessant was hieraus geworden ist ;). Auf jedenfall danke an alle für die nette Unterhaltung, macht Spaß hier zu lesen ;).
-
ja steht aus "Versandauswahl" zur Verfügung ... bezahlt werden müsste aber dennoch vorher
-
Achja und natürlich so wie zu sehen ohne Nick oder so!
-
Leider ja ... muss ja noch extra Versandtaschen bestellen ... da ist dann aber egal wieviele shirts und co man nimmt
-
Ich habe nichts gesagt ... das passt zeitlich nicht ... das treffen drauf wäre möglich für die Abholung der Klamotten aus der Sammelbestellung
Hier der Link für die die es übersehen haben bisher:
"M-Style" Shirts, Polos & Hoodies - Bestellung läuft bis zum 14. Juli 2014 -
Sooo kleines Update ... zu den Artikeln sind nun auch die Größentabellen online damit Ihr nachmessen könnt was ihr braucht
-
-