Zum zugucken sicher gern mal, aber gegen selbst mitfahren hat mein Rücken glaub ich was
Hauptsache Du kommst ÜBERHAUPT mal
""
Zum zugucken sicher gern mal, aber gegen selbst mitfahren hat mein Rücken glaub ich was
Hauptsache Du kommst ÜBERHAUPT mal
Wer da nicht kommt ist selber Schuld
Ich habe noch 6 Fahrten auf meiner Karte für normales Ticketkart ... ich bin dafür zu haben
Ich merk schon ... wir müssen wieder runter mit der Fahrzeit ihr seid alle zu alt und gebechlich
Rücken? Wird da jemand alt?
Nein alles ok ... gestern Abend wie heute Morgen alles wie immer ... aber ich fahre auch etwas häufiger im Jahr als Du ;). Nächstes mal wieder dabei? Ja oder?
Soooo nachdem ich gestern nicht mehr schreiben konnte
Erstmal wieder danke fürs Kommen, war mal wieder ein tolles Rennen und hat viel Spaß gemacht! Dank der schnellen Sammelaktion konnten wir ja schön auf der gesamten Strecke fahren was natürlich richtig Laune gemacht hat
Ich persönlich hatte zwei, drei tolle Fights mit Leuten hier aus dem Forum (bzw. welche die es noch werden) und freue mich schon darauf das nächste Kart fahren zu planen
Liste aktuell und was meinst wieso ich wen mit nem CIC Navi brauche Schatz?
Muss da was testen
Achja ich brauch morgen mal wen mit nem CIC Navi
Wie sagt man so schön ... keine Arme, keine Kekse
Na also ... Mirco ist wieder dabei ... ob er diesmal die Hände nach dem kart fahren heben kann?