Beiträge von crazyiven
-
-
Ich hätte für mich persönlich einen Änderungswunsch. Und zwar soll der Kalender auch seinen Sinn erfüllen neben tollen Bildern.
Und für die Arbeit z.B. wäre sowas interessanter, als einfach ein Bild mit dem aktuellen Monat drunter.[Blockierte Grafik: http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/11/kalendermontage_groc39f-2014.jpg]
Bei solchen Kalendern, kann man auch den genauen Tag markieren mit solchen Schiebern. Hätte etwas praktisches und schönes gleichzeitig
Wäre nur ein Vorschlag meinerseits, kostet natürlich auch etwas mehr.
Ist ne nette Idee, aber dann kann man nur ein Bild nehmen ... und wie machen wir das dann?
-
-
Neue Teile für die Lady (und für mich) kamen heute
-
Sooo nun muss ich noch wissen was "wir" bei E91 320i cm heißt und mit 24 Startern bekommen wir bei schlecht Wetter auf jedenfall die ganze Innenhalle
Wenn noch paar dazu kommen auf jedenfall egal ob mit oder ohne aussen ... und wir haben ja noch 5 vielleicht ... geht ab
-
Wir sind auch dabei
Wer sind wir?
Da ich aktuell etwas unter Streß stehe bin ich freundlicher Weise auf dieses Unternehmen aufmerksam gemacht worden
Eine Frage: Darf auch mein Sohn mitfahren? 12 Jahre alt und bereits Erfahrungen beim Kart-fahren!
Wenn das kein Problem ist, sind wir mit 2 Leuten dabei (Jordy + Sohn)
Klar darf er -
Wie recht Du doch hast ... und da ich zu ungeduldig bin habe ich nochmal nen neuen Spoiler bestellt
Der neue geht zum Nik, der lackiert ihn, schickt ihn mir ... dann tausch ich den alten direkt gegen den neuen und dann verkaufe ich den alten einfach. Aber lange ohne den Spoiler rumfragen kommt für mich ned in Frage
Und drückt mal daumen ... dann kommen diese Woche noch die neuen Felgen drauf
-
Guten Tag!
Also da nun alle Kalender raus sind habe ich hier nun die Übersicht der aktuelle Restbestände (Stand 28.12.2014 - 13 Uhr)
2 x E46 Kalender
3 x E90 Kalender V1 (Primär Coupé's)
8 x E90 NRW Kalender
1 x F10 Kalender
1 x X1 Kalender
1 x SonderkalenderEs gilt ... wenn Weg dann weg :). Wer also zuerst kommt, bestellt & bezahlt bekommt noch einen Kalender und auch noch bis Weihnachten wenn Ihr euch beeilt ;). Der Preis ist natürlich weiterhin 10 Euro / Kalender zzgl. Versand (1 Kalender 5 Euro)
Gruß
Marcus -
Was denn schönes Jens?
Und ja einfach direkt an Andreas
-
Einfach per E-Mail Anfrage ... leider antwortet man darauf immer mit "ok mach fertig"
So wars bei allen Teilen bisher ... hab letzte Tage sogar ne M Geldbörse bestellt
[Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mtxF5V3e4q4D6zTwn8q6aCQ.jpg]