Beiträge von crazyiven
-
-
Moin
Danke für die Kommentare ... ja ich bin auch total verliebt ... einfach ein Traum
Und der Tankdeckel ist wieder rot
-
Habe einen im F30 Post mit PP Kit & PP Felgen in Rot gesehen ... zwar mattes PP aber glaube mir ... das LOHNT
-
Guten Abend
Also heute war ja wie gesagt der Termin bei Matthes und ich muss morgen mal in Ruhe nen positiven Erfahrungsbericht schreiben, einfach ein perfekter Ablauf der ganzen Sache! Kann ich jedem nur empfehlen
Hier sind ein paar Schnappschüsse mit dem Handy, ich vermute mal Sonntag wirds vernünftige Bilder vom Treffen geben, aber richtig gute mache ich selber mit nem Freund erst wenn die bestellten 20 Zoll PP Felgen drauf sind
... Andreas hat mir ein Angebot gemacht was ich nicht abschlagen konnte
-
-
-
-
Mit den Felgen wird wohl nix ... der Begriff "Auf Lager & Abholbereit" ist heute wohl nicht mehr dasselbe wie früher:
"Ja wir haben den Satz, aber der liegt bei unserem Partner und müsste erst zu uns geschickt werden, was ca. 2 Tage dauert"
Hätte die Felgen gerne schon für Sonntag drauf gehabt
Und ich tausche quasi mein 17er & 19er gegen die 20er ... muss nicht soviel drauflegen, Geld scheissen kann ich auch ned
-
Soooo mein Baby steht in der Werkstatt und ich sitze bei Matthes um drauf zu warten
Vielleicht habe ich sogar noch nen Satz Felgen gefunden, muss nur klären ob der Shop die auch montieren könnte, dann würde ich auf dem Heimweg noch nen schlenker machen und gleich die Felgen kaufen
-
Weiterhin hat Stefan letzte Tage mit den VW Jungs gesprochen die Sonntag auch da sein werden und da wurde schon "abgemacht" dass wir wie immer die letzte Reihe bekommen und die die zweite Reihe nehmen
Aber das Trennen nach Limo/Touring an der "Heckenseite" & Cabrio & Cab an der "Innenseite" können & sollten wir machen ja