Danke für den Tipp ... wurden vom Händler nagelneu montiert ... muss also erstmal damit leben, habe aber keine Erfahrungen bisher mit dem Reifen ... also abwarten was die so können ;). Wenn Sie gar nicht gehen, sofort tauschen ... das ist mein Leben mir Wert, da habe ich keinen Bock auf bescheidene Reifen.
Beiträge von crazyiven
-
-
Sooo
Nachdem ich über eine Kawasaki ZX 10R zu einer Yamaha YZF R1 (RN09) kam und mich dann doch für einen BMW Mini Cooper S (R53) - DigiTec Tuning auf 195PS entschied ... habe ich heute den Kaufvertrag für eine Yamaha YZF R1 (RN19) unterschrieben :).
Sie wird mir in den nächsten Tag vom Händler gebracht (ca. 140Km von hier) und dann angemeldet. Sie ist erste Hand, hat erst 11.000km runter, top gepflegt und von Ende 2007. Die Probefahrt heute hat mir sehr viel Spaß gemacht (auch wenns scheisse kalt war) und wenns endlich wärmer wird kann ich die 180PS auf die Straße bringen
Und hier noch ein paar erste Bilder beim Händler
-
Da das ganze hier zu nichts führt und mir auch persönlich ein wenig Suspekt ist, ist hier mal zu!
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube ich komme demnächst mal mit Autos anderer Marken nur um mich neben Leute zu stellen die sich dann aufregen :). Ich kann auf Honda, VW, Skoda, Renault, Peugeot & Audi zurückgreifen ... also überlegts euch
Mir ist es auch scheiss egal ob ich auf WR oder SR komme ... ich komme eh wegen der Leute und der Gespräche, die Autos sind mitlerweile Zweitrangig für mich ... oder gar "Drittrangig" wenn das geht