Beiträge von crazyiven
-
-
Hi!
Ja das wird wohl sehr knapp noch mit nem Treffen dieses Jahr :(. Überweis mir 7 Euro und ich schicks morgen als DHL Paket raus wenn Du mir per PN deine Lieferadresse nennst

-
Ja nächstes Jahr werden da Aufkleber draufkommen

-
Also ich bin ja mein eigener Postbote, und als die Kalender (2St.) am Montag im Stützpunkt ankamen waren die wie frisch aus der Druckerei. Schwarze Schafe gibt es natürlich auch bei uns, aber wenn ich 1 erwische der Übergroße Umschläge knickt, bekommt er ein Problem...Der Östereichische Zusteller hat da wohl ganze Arbeit geleistet...... sowas geht garnet....

P.S: Ich hab auch deshalb 2 Kalender bestellt, damit auf dem Transportweg keiner auf die Idee kommt den Maxi-Brief zu falten, rollen oder knicken....
Deswegen überall die Pappe/karton drin damit das nicht gemacht wird

-
Und E90 Kalender habe ich leider keinen mehr

Wenn sich genug Leute finden für ne 10er Auflage kann ich nachproduzieren ... ich könnte einen einzelnen produzieren lassen nur bist dann mal mit Versand und allem bei schlanken 25 Euro pro Kalender

Ich hätte aktuell noch Leute für 3 Kalender die einen Nachbestellen wollen würden.
-
Ey Postboten ... wozu bitte verstärke ich das mit ner Pappe damit das NICHT so einfach umgeknickt werden kann? Das ist doch echt zum Kotzen

-
-
-
Meinst Du echt sowas Ralf?

-
Tageskalender? Bitte Beispielbild was Du meinst