Beiträge von crazyiven
-
-
Sagst Du ja nur weil Du im F30 Kalender abgeräumt hast und beide Kisten blau sind

-
Japp musste für die Auswertung die Bestellmöglichkeit kurz deaktivieren und ist nun wieder drin

-
Bis zum 01.11.2013 muss das Geld auf meinem Konto sein ... also noch genug Zeit

Wenn ich gleich durch bin geht ne E-Mail raus mit allen Infos

-
Danke danke ... freut mich dass es gut ankommt

-
Sooo die Gewinner stehen fest ... Gratulation an die 12 die es geschafft haben

Was ich bemerkenswert finde ... Tobi, Stricker & Apollo hatten alle Bilder quasi in der Top 12 und sind nur durch die doppelte Regel rausgefallen

-
Weiss ich doch

Ich kann ja schonmal was sagen ... es ist nen M3 Coupe drin ... ein Touring hat gewonnen und ein Gewinnerbild hat nen Kind mit drauf ;). Der Eifelturm wird auch zu sehen sein genauso wie alte Industrieanlagen

So fahre nun ins Büro und beginne dann ... ich denke gegen halb 9 könnt Ihr die Gewinner begutachten

-
Guten Morgen zusammen

Ihr seid echt schlimm wisst Ihr das?

Also ich bin seit paar Minuten wach, gehe duschen, fahre ins Büro und werte dann aus ... das E90 Forum kommt aufgrund der großen Bestellzahlen zuerst, dann das F30 Forum, dann das E46 usw. ... ich gehe nach Bestellzahlen und werde dann nach und nach veröffentlichen wer drin ist

Gruß
Marcus -
Freut mich für Rocky ... nächstes Jahr gehts wieder um den Fahrertitel und dann sind die Karten neu gemischt

Freue mich dennoch aufs Finale, BMW wird sicher nochmal einen Sieg versuchen

-
Achja ... wenn man die Wiederholung von hinten sieht ... da ist es vlt doch nen Frühstart ... die Ampel die man von Vorne sieht nicht ... sind die etwa nicht 100%ig gleich? Weil die von Vorne ist ja egal ... die die Fahrer sehen ist wichtig und DA ist die Wiederholung nicht so eindeutig wie bei der anderen Seite der Ampel