Ja ist matt und nun schon montiert ![]()
Ich will erstmal warten und vlt bleibt er so ... sonst muss ich mal mit Nik sprechen wegen Lackierung wenn montiert ![]()
""
Ja ist matt und nun schon montiert ![]()
Ich will erstmal warten und vlt bleibt er so ... sonst muss ich mal mit Nik sprechen wegen Lackierung wenn montiert ![]()
Sooo heute wurde der BMW M Performance Spoiler geliefert (Danke an BMW Matthes für die schnelle Lieferung) und montiert ... rundet das Auto schön ab finde ich ![]()
Alles anzeigenQuelle?
Die E90 Fahrer (die ich kennengelernt habe) die anfangs keinen DPF hatte, haben ALLE weit über 200.000km ohne Turboschaden überstanden. Teilweise waren sogar welche mit 300.000km und dem ersten Lader dabei.
Such dagegen mal jemanden mit DPF der es über die 150.000km geschafft hat... Tendenziell geht der Lader bei ~100.000km kaputt +-20.000km. Der darauffolgende Lader geht meist auch schnell wieder kaputt.
Wie gesagt, die Schäden die ich gesehen habe, sind kein normaler Verschleiß sondern kommen von viel zu hohen Temperaturen über einen längeren Zeitraum.
Gefunden ![]()
Meiner hatte den ersten Lader drin ... wurde mit 155.000km auf der Uhr verkauft und weiss von dem Bekannten dass er nun an der 190.000km Grenze schrabbt ... bald der DPF getauscht werden muss aber der Turbo keine Mucken macht.
Wieso glaubt mir keiner? ![]()
Wir waren nun schon ca. 6 mal da, haben nie reserviert und IMMER zusammen geparkt.
Ok könnte daran liegen dass es nicht der Parkplatz vom Cafe del Sol ist auf dem wir parken sondern der von einem Einkaufzentrum der nochmal ca. vier mal so groß ist wie der vom Cafe del Sol ... und die haben Sonntags geschlossen ![]()
Leider nicht sorry ... das wäre zuviel Aufwand ![]()
Danke fürs Lob, machs doch gerne für euch ![]()