Steht unter "Kalender Bestellung" alles :).
Schick Dir aber alle daten eben per PN, gar kein Problem ![]()
""
Steht unter "Kalender Bestellung" alles :).
Schick Dir aber alle daten eben per PN, gar kein Problem ![]()
Bei uns ist ja auch noch bissl Luft und es KÖNNTE sich was ändern ... aber mal im Vergleich E46 Forum:
Platz 01: 69 Stimmen
Platz 02: 33 Stimmen
Platz 03: 32 Stimmen
Da kann sich maximal noch 2 & 3 verschieben ... aber über 30 Stimmen bekommt keiner mehr um Platz 1 zu schlagen würde ich sagen ![]()
Ich geb Dir gleich SPAM ![]()
Nabend!
Die Votingphase für die Kalender geht in die letzte Woche (mit Ausnahme des NRW Kalenders, der läuft noch paar Tage länger) und ich wollte schonmal sagen dass ich mich super über die Resonanz freue. Es wurden bisher 5.152 Stimmen vergeben für die Kalender, was eine beachtliche Summe ist! Einige User haben noch gar nicht oder nicht für alle Kalender gestimmt, aber es ist ja auch noch Zeit ![]()
Ich wollte auch schonmal aufzeigen welche Kalender wirklich "sicher" im Druck sind weil genug Leute bezahlt haben. Das wären wie folgt:
- E90-Forum.de Kalender 2014 mit 26 bezahlten Kalender
- F30-Forum.de Kalender 2014 mit 19 bezahlten Kalender
Folgende Kalender haben noch nicht die nötige Bezahlungsquote erreicht:
- E46-Forum.de Kalender 2014 (8 bezahlt)
- F10-Forum.de Kalender 2014 (2 bezahlt)
- X1Forum.de Kalender 2014 (1 bezahlt)
- 1Forum.de Kalender 2014 (0 bezahlt)
- NRW Kalender 2014 (2 bezahlt)
- Sonderkalender 2014 (8 bezahlt)
Aber da gibt es auch noch genug Zeit, wollte nur schonmal darauf hinweisen! Also noch fleißiges Voten und wie eben schon gepostet ... manche Entscheidungen sind sehr klar (deutlicher Vorsprung von Platz 1) oder noch total offen (Nur 1 bis 3 Stimmen unterschied).
Gruß
Marcus
Es geht in die letzte Woche aber ich denke in der Top 3 ändert sich nicht mehr viel ![]()
Platz 01: 48 Stimmen
Platz 02: 46 Stimmen
Platz 03: 41 Stimmen
Platz 04: 40 Stimmen
Platz 05: 35 Stimmen
Platz 06: 34 Stimmen
Platz 07: 34 Stimmen
Platz 08: 33 Stimmen
Platz 09: 27 Stimmen
Platz 10: 25 Stimmen
Platz 11: 22 Stimmen
Platz 12: 20 Stimmen
Wieso hab ich noch keinen Beitrag im Mitglieder stellen sich vor Bereich im F30 gefundne von Dir? ![]()
Achja hier nen Zwischenstand
Platz 01: 5 Stimmen
Platz 02: 4 Stimmen
Platz 03: 4 Stimmen
Platz 04: 3 Stimmen
Platz 05: 3 Stimmen
Platz 06: 3 Stimmen
Platz 07: 3 Stimmen
Platz 08: 3 Stimmen
Platz 09: 2 Stimmen
Platz 10: 2 Stimmen
Platz 11: 2 Stimmen
Platz 12: 1 Stimmen
Also noch ALLES offen ![]()
Weil den nur NRW Leute bekommen ![]()
Dem Nachwuchs eine Chance geben schön und gut. Aber wenn man sich selbst als beste Tourenwagenserie Europas oder gar der Welt bezeichnet, dürfen ein paar prominente Namen nicht fehlen.
Daß Andy Priaulx so schlecht abschneidet, überrascht und enttäuscht mich auch. In der WTCC hat er ja alles in Grund und Boden gefahren. Ich bezweifle es, daß er sich nochmal eine DTM-Saison antut. Denke, er wird zwar bei BMW bleiben, aber in den GT-Sport wechseln.
Was da los ist frag ich mich echt auch ... liegt ihm die DTM einfach ned? Kommt er mit dem Wagen ned klar? Man weiss es nicht ... aber das ist nicht der Priaulx den man kennt und das zweite Jahr ist keinen deut besser als das erste ... und das verwundert doch schon.