Beiträge von crazyiven
-
-
Hi!
Ich verkaufe nun mein altes Notebook für die ganze Codier/Auslesegeschichte:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…tebook/133597758-278-2128Wer Interesse hat ... für Forumsmitglieder würde ich auch nen OBD Kabel (gegen Aufpreis) dabei packen damit man damit loslegen könnte!
-
Soooooo da es noch knapp 2 Wochen sind ... wer will noch mitkommen? Wie schauts aus?

-
Ja die Stäbe werden schwarz gemacht und dann ist die ganze front rot/schwarz

-
So es ist entschieden ... die Stege unten neben den Nebelscheinwerfern werden auch noch getauscht gegen welche in Schwarz :). Habe günstig nen Satz ergattert und wenn sie lackiert sind kommen Sie drauf

So langsam ist damit dann aber das Ende der Fahnenstange erreicht und es bleiben nicht mehr viele Wünsche übrig

-
Jetzt nur noch die silbernen Leisten an den NSW in schwarz

Die Überlegung steht aktuell an

-
Das kannst du besser beurteilen was letztendlich Schuld daran ist ... wobei ich ja sowieso Freunde habe

-
Danke ... wenigstens das kann ich also von der Liste streichen

-
Danke danke und ja das mit MOF habe ich auch letzte Woche erfahren von nem Bekannten ... genial

Aber dennoch liebe ich das Kennzeichen

-
Soooo da das Paket meines Lackieres (Danke Niklas, bist der BESTE!) heute ankam, habe ich gleich mal eben schnell die Spiegelkappen & Nieren getauscht ... unglaublich sexy

Hier ein Vorher, ein "Währenddressen" und ein Nachher Bild für den besseren Vergleich