Beiträge von crazyiven
-
-
-
So jetzt hatte ich endlich mal nen Grund das seit Jahren vorhandene ConnectedDrive Online Portal zu nutzen und habe Online die Route geplant. Und da konnte ich mir den Zielpunkt genau auf den Punkt setzen den das Bild in Post 1 vorgibt wo ca die Rampe sein sollte ... genial von BMW gelöst ;). Und dann habe ich die Route an mein Baby in der Garage geschickt ... mal schauen ob ich die nun noch selber das runterladen bestäigen muss oder er direkt beim starten anbietet das Ziel anzufahren weil es in der Zwischenzeit geladen wurde

-
Jetzt weiss ich wen ich rausnehme aus dem Voting

-
Muhahahahahahahahaha .... quälen macht Spaß

-
-
Guten Morgen

Um mal ein wenig "Öl" ins "Feuer" zu gießen ... hier mal die aktuelle Stimmverteilung der Top 12 ... natürlich OHNE Angabe welche Bilder es sind oder so

Platz 01: 43 Stimmen
Platz 02: 39 Stimmen
Platz 03: 37 Stimmen
Platz 04: 33 Stimmen
Platz 05: 31 Stimmen
Platz 06: 29 Stimmen
Platz 07: 28 Stimmen
Platz 08: 28 Stimmen
Platz 09: 23 Stimmen
Platz 10: 21 Stimmen
Platz 11: 19 Stimmen
Platz 12: 19 StimmenWichtig ist ... das ist die "bereinigte" Liste. Sprich wenn ein User mit mehr als einem Bild in den Top 12 wäre, ist nur das erste Bild hier in der Liste und erklärt so manche größeren Sprünge in der Stimmliste

-
Hier der Hinweis für Individual:
Code
Alles anzeigen---- Steuerung Individual Hinweisschild BMW Individual Z1XX Sonderpolsterung Erweiterte Lederausstattung Merino oxydbraun (Nr. 8 029 970): - Modul Sitze mit Ablagenetz - Modul Tuerverkleidung Naehfaden in zimt (Nr. 7 891 999), Farb-Nr. 1253 A. Steppzwirn in walnuss (Nr. 8 158 290), Farb Nr. 0936 C. -------------------------------------------------------------------- Steppzwirn fuer "Sakkokappnaht": Steppzwirn in dark spice RR (Nr. 7 072 176), Farb Nr. 0974 C. -------------------------------------------------------------------- Nahtbild der Sitze vorne und hinten wie Sportsitz Individual. Restliche Innenausstattung wie bei Leder Dakota schwarz, Schl.Nr. LCSW. -
Hi!
Erstmal danke für die Aufklärung die natürlicht nicht schön ist ... das ne Teilschuld bei rauskommen könnte Stand ja im Raum, aber jeder den Schaden des anderen ist auch bissl heftig. Aber "immerhin" steigt nur deine Haftpflicht und nicht Deine Vollkasko ... also "wenigstens" das kleinere/günstigere Übel ... und Du hast keine Selbstbeteiligung. Man sollte ja schon alles positiv sehen oder?

Das zeigt allerdings auch mal wieder ... zwischen Recht haben und Recht bekommen liegen z.T. Welten

Dennoch weiterhin gute Fahrt und ich wünsche keinem dass sowas passiert

-
Im Kalendersystem, dafür ist es ja da