Danke danke, gerne doch ![]()
Beiträge von crazyiven
-
-
Umso größer umso besser

-
Noch ned ... mal schauen

-
Es wird gar nix veröffentlich

-
Ich Prüf das von Hand

-
Nein alles bleibt Geheim bis zum letzten Tag ... ich gebe vielleicht mal zwischenmeldung aber die Zahlen sieht keiner ... will nicht das irgendwas beinflussend wirkt

-
Deswegen haben wir ja das Votingsystem wo sich schnell die Spreu vom Weizen trennen wird

-
Also die Reifen sind die einzige Verbindung zwischen Dir (bzw. dem Wagen) und der Straße ... dass man da überhaupt nachdenkt "billigen China Mist" zu kaufen verstehe ich einfach nicht. Ich würde eher den Wagen stehen lassen als Billigreifen zu kaufen ... ich mag mein Leben zu sehr ... bei Reifen & Bremsen würde ich NIEMALS billig kaufen.
Kurzum:
Gute Gebrauchte kaufen ... wie schon gesagt beim Händler und/oder Reifenfuzzi fragen die haben immer Reifen "über" -
Da gibts sicher genug Motive

Und die Bilderauswahl ist langsam echt unglaublich ... noch 9 Bilder und wir knacken die 200er Marke ... Hammer

Nur die Bestellzahlen finde ich komisch

Bei 187 Usern aus dem E90 Forum "gerade" mal 32 Bestellungen ... aus dem F30 Forum kommen nur 33 User, bestellen aber 23 Kalender
-
Achso

Aber nur mal so ... der Kalender läuft nicht erst seit gestern ... wie oft wäscht Du denn das Auto? 1 mal im Quartal?