Mal was für die Zocker unter uns? ![]()
World of WarCraft: Mists of Pandaria Collector's Edition (NEU)
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige/124013189-227-2128
""
Mal was für die Zocker unter uns? ![]()
World of WarCraft: Mists of Pandaria Collector's Edition (NEU)
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige/124013189-227-2128
Ja ich codiere alle Fahrzeuge (E & F Baureihe) bei BMW mit der Möglichkeit Dinge zu codieren (so ab E36 effektiv sinnvoll ... davor gibts nur bissl Kleinkram & Fehlerspeicher)
Also nen OBD Stecker bzw. nen Kabel kannst Du überall kaufen ... und da liegt vielleicht allgemeine OBD Software bei um Fehlerspeicher nach OBD Norm auszulesen ... das wars aber.
Die Software um einen BMW zu codieren inkl. der Datendateien und den Infos was wo wie geht musst Du Dir im Netz suchen aber da gibts einige Foren zu die man dank Onkel Google sehr schnell findet wenn man die Keywörter BMW und Coding nutzt ![]()
Sorry keine Nennung von Programmnamen ![]()
Ich habe sehr lange mit nem Macbook codiert ... gar kein Problem ![]()
Muss halt nur Windows drauf per Bootcamp/Parallels und schon gehts los. Hatte lange nen Mac wo nur Windows drauf war (wegen der Akkulaufleistung), doch nun habe ich nen Samsung Ultrabook mit gleicher Akkulaufleistung, aber das System ist gefühlt schneller als unter Bootcamp ... vermute mal das liegt einfach an der Sache Windows auf Mac ... sollte man eh nicht machen oder? ![]()
Tempomat (KOMBI) und Wischer (JBBF) sind andere Steuergeräte und haben mit dem FRM1 nichts zu tun ![]()
Hey ![]()
ST Foliendesign waren die Jungs auf dem letzten Herne Treffen mit dem blau foliertem E90 der paar Autos neben deinem QP stand Fequenzberater :). Habe für die Jungs schon bissl was codiert und habe dabei ein paar Arbeiten gesehen ... sah immer gut aus.
Hey,
mal nen kurzer Einwurf ... käme auch nen E92 325d in die engere Auswahl? Weil ich aktuell mein QP abgeben möchte ... kannst ja mal reinschauen ob der Wagen Dir zusagt?
crazyiven's 325d Black Beauty
Oder ist 325d nicht gewünscht? Kannst Dich ja per PN melden ![]()
Gruß
Marcus
Wie schon gesagt wurde ... Ausstattung ist gut, aber bei der Laufleistung ist der Preis zu hoch, auch/gerade wenn der Wagen so jung ist! Also ich finde bei der Laufleistung muss ne 1 vorne stehen. Ich würde niemals die geforderten 23.000 für den Wagen zahlen, so toll die Ausstattung auch ist. Für das Geld bekomme ich Autos mit weniger Laufleistung oder wenn ich mit der Laufleistung kein Problem habe ... halt nen günstigeres Auto!