Lappy bringe ich sowieso mit ... und aktuell steht nen netter 320d F30 auf dem Hof meines Händlers mit Wunschausstattung ... er rechnet gerade was er mir für meinen geben kann, was ich für den F30 zahlen muss ... sprich welche Differenz ich bei Händlereinkauf meines 335d hinlegen muss ... werde am WE Bilder machen und ihn mal bei Mobile reinstellen ... also falls wer ein "Vorrecht" haben möchte bevor er im Netz ist => bei mir melden ![]()
Beiträge von crazyiven
-
-
Ja erlaubt, nein keine Pflicht und lüge nicht, es ist nicht Dein erstes mal

Aber ich habe gehört nen 335d in Weiss mit brauner Lederausstattung steht zum Verkauf

-
Ausserdem machen das "Sichern" der Standard-Original-Daten nur Leute die noch nicht verstanden haben wozu der FA (Fahrzeugauftrag) gut ist.....
Oder wenn der Wagen schonmal codiert wurde und da Änderungen drin sind die man nicht verlieren möchte falls mal wer einfach nen FA Reset macht ... oder wenn Autos Importiert & Angepasst wurden

-
Natürlich darfst Du kommen und bist sehr Willkommen

-
@Edit/Update
Wie die Regeln in Forum klar sagen ist die Nennung von illegal beschaffter BMW Software und der konkrete Austausch darüber hier nicht erlaubt@Problem
Wenn das Kurvenlicht wirklich "nur" Reinitialisiert werden muss, bringt die "Reinitialisierung" wie Sie beschrieben wird rein gar nichts. Das Auto müsste an einen Tester gehangen werden, da muss der Fehlercode gelöscht werden und über selbigen Tester das Steuergerät reinitialisiert werden, wenn es wirklich daran liegt.Wenn Du Dir die BMW Kosten sparen willst, fahre zu einem Codierer, der kann Dir einfach das Kurvenlicht abschalten in den Steuergeräten. Kannst mir gerne ne PN dazu schreiben

-
Ach das ist kein Problem ... wir haben öfters Damenbesuch und fast alle wissen sich zu benehmen

-
Vielleicht auch besser so

-
Wieso machst Du sowas auch?

-
Klar ... kannst gerne kommen ... und wenns nicht passt, wir machen noch einige Treffen dieses Jahr, versprochen

-
Ich habe übringens nen neuen Schwung BMW Feuerzeuge (in der Optik unseres Schlüssels) die ich wieder für 5 Euro pro Feuerzeug abgebe auf dem Treffen