Jetzt kommen se alle aus Ihren Löchern was? ![]()
Beiträge von crazyiven
-
-
Der verlorene Sohn kehrt zurück

-
Sooo ich habe mal geschaut

Damals mit der Berufsschulklasse waren wir im zweiten Lehrjahr (und danach noch mehrach als Ehemalige) im Skigebiet Wilder Kaiser, was wirklich genial und groß ist:
http://www.skiwelt.at/de/winte…der-kaiser-brixental.htmlEs gibt noch viele Freie Zimmer für diesen und kommenden Monat und die Tageskartenpreise sind auch noch human für dieses riesen Gebiet, 91 Bahnen / Lifte, knapp 280km Piste und das Gebiet kenne ich dank der mehrfachen Besuche damals mit der Berufsschule sehr gut, da ist wirklich jeden was dabei. Und dank der Webcam kann man auch sehen dass herrliches Skiwetter anliegt :).
Und deswegen meine Frage an:
- Caretaker
- Staph
- justen
- Maddox/335i
- WolfensteinKennt Ihr das Gebiet? Sagt euch das zu? Wäre das ne Überlegung wert? Dann könnte man mal nach nem Termin schauen

-
Übliche Größe eines NRW Treffens würde ich sagen

-
Klar darf hier jeder mit auch nicht NRW Leute

Nur da ich aus der NRW Ecke komme war die Frage erstmal hierhin gerichtet. Wenn ich nen Überblick habe wer So interesse hätte werde ich nen Thread im Treffen Bereich aufmachen

-
Ich hab mal für Donnerstag gewählt weil Jobo1960 & Ich Donnerstags fahren (haben schon Hotel & BMW Werksführung gebucht usw.) ... warscheinlich kommt Waf335 auch noch mit, mal schauen. Also wenn Ihr euch auf Donnerstag einigt könnte man zusammen fahren, aber wir sind Donnerstag Morgen auf jedenfall unterwegs

-
Und Hotel buchen usw?

Ich schreibs mal rein

-
Wir fahren schon Donnerstags hin und verbringen das verlängerte Wochenende in München ... von daher wird das wohl leider nichts

-
Ja Bottrop kannst auch echt vergessen für richtiges boarden ... da ist soviel Eis und Mist auf der Bahn ... und dann der Alkohol ... das erklärt sich selber oder?

Kannst es Dir ja überlegen

-
Das kann man ja dann besprechen wenn wir paar Leute haben ... wenn sich genug finden gibts schonmal nen langes WE 2013