So es geht in den Endspurt ... wer will nochmal wer hat noch nicht? ![]()
Beiträge von crazyiven
-
-
Ja musst nur einmal kaufen und hast es dann für alle Geräte ... Bilderupload müsste auch damit gehen ja, aber nie probiert sorry

-
Jo läuft da genauso gut wie auf dem iPhone wieso?

-
Hi!
Nochmal kurz ... ich dachte mit dem 1er Forum das was nicht zu uns gehört ... was zu uns gehört ist auch Woltlab aber auch da können Versionsunterschiede im Forum durchaus nen unterschied machen und Updates kosten z.T. sehr viel Zeit & Geduld, deswegen geht das nicht immer. Also sobald wir können und es Updates gibt, werden wir diese einspielen ... solange muss man sich leider gedulden, so ungern ich das sage. Gerade bei Tapatalk Updates schauen wir immer sofort, aber das kommt wiegesagt von "Oben" und liegt nicht in unserer Hand.
Und genau das meint auch Tapatalk mit "3rd Party". Jemand ausserhalb des Tapatalk Teams erstellt für das Wbb Forum ein Plugin ... da es nicht direkt von Tapatalk kommt, sondern von "dritte" wie man sagt, ist es "3rd Party" (Was englisch ist für ein dritter), können Sie da auch keinen Support geben. Das könnte nur der Entwickler des Plugins für die entsprechende Forumssoftware.
Ich hoffe nun sind alle Fragen geklärt ... habe es versucht so nicht technisch wie möglich zu machen damit auch User wissen was los ist, die nicht jeden Tag mit der Technik hinter Foren, Smartphones usw. arbeiten müssen

Gruß
Marcus -
Doch das ist Aufwand, aber nicht für uns.
Wir nutzen hier das Woltlab Burning Board ... dafür wurde ein Plugin erstellt und das nutzen wir. Das 1erForum nutzt vBulletin ... dafür wurde ein anderes Plugin erstellt. Welches nun Besser/Schlechter ist vermag ich nicht zu sagen, aber wir können da leider gar nichts machen ausser einfach die neueste Version die es gibt nutzen. Wir würden gerne mehr machen, doch so schauts leider aus.
Gruß
Marcus -
Aloha

Gibts was neues? Oder ist die Sache gestorben?

-
Hi Olaf,
hast die Daten per PN bekommen

-
Na wer will nochmal wer hat noch nicht? Ca 6 Kalender sind noch da!

-
Sorry Leute ... ich musste mal wieder ein wenig löschen ... bitte drosselt euch doch mal!
-
Macht doch nichts ... Dein Erinnerungsvermögen ist halt nicht mehr das Beste ... kommt im Alter