Beiträge von crazyiven

Sooo Leute,

mein Grafiker hat geschaut ... die Bilder reichen eigentlich alle Qualitativ für DIN A3 Quer, nur drei Bilder sind leider zu klein:

Platz 1 (Lebrichon)
    Platz 6 (jobo1960)
    Platz 11 (BMW Hustler)

Ich schreibe alle drei an, dass ich das Bild in besser Auflösung / DPI brauche, sonst klappts leider nicht. Die werden mehr als verpixelt, denn die genannten drei Bilder kommen jeweils auf Maximal 20% Deckung umgelegt auf die Vorlage für nen A3 Kalender in Quer.

Im System sind nun auch schon die "Ersatzbilder" hinterlegt die Nachrutschen würden! Da könnter euch anschauen was nachrücken würde ;)

Ich kanns gerade gar nicht beschreiben ... alle 3 Titel abgeräumt die es gibt in der DTM ... nach 20 Jahren Pause im ersten Jahr ... unglaubliche Leistung!

Glückwünsche an Bruno, Schnitzer & BMW ein unglaubliches Rennen, bis zum Ende habe ich mitgezittert und die letzten 2 Runden konnte ich kaum sitzen bleiben ... ein verdienter Sieg und eine verdiente Meisterschaft. Sie haben es verdient!

Achja und Reihenfolge werde ich dann wohl per Zufall bestimmen lassen .. .die meisten sagen ist egal ... und dann machen wir Zufall und schauen mal. Und ja die beiden Gruppenbilder werde ich natürlich trennen ... so komme ich aber auch zweimal in den Kalender :thumbsup:

Ich hatte noch Niklas Zetti mit abgestimmt, hat aber leider nicht gereicht ... das Bild fand ich auch genial!

Freut mich dass es so gut ankommt das Ergebnis :)

Ralf:
    Wenn Du magst lasse ich eine Ausführung mit dem anderen Bild von Dir produzieren (sonst halt 1:1 selbe Kalender) und mitschicken ... kommt dann 17,85 für den Einzelkalender (was ich noch ok finde für nen Unikat, muss ich ganz ehrlich sagen)

Meine Damen & Herren, die Sieger stehen Fest :)

Ich gratuliere Lebrichon zum Sieg mit einem echt genialem Bild, Niklas zum Plazieren von zwei Autos in den Top 12 und ManuDo zu seinen genialen Bildern die ohne Streichung Platz 2, 3 & 7 eingenommen hätten :). Und es haben zwei Gruppenbilder in die Top 12 geschafft, was ich echt toll finde.

Ich bin mit der Auswahl der Bilder sehr zufrieden und denke soviele werden nun auch nicht meckern :)

Bei gleicher Stimmenzahl entschied die Reihenfolge der letzten Stimmen. Wenn also mehrere Bilder 9 Stimmen hatten, war das Bild was die erste neunte Stimme bekam vor dem das die zweite Stimme bekam usw. Ich denke das ist fair oder?

Bleibt nur die Frage ... einfach wild mischen oder in dieser Reihenfolge? Weil ich glaube bis auf Schaumbild was man für Schnee halten kann und nöbbys Laubbild haben wir keins was man klar einer Jahreszeit zuordnen kann oder? ;)