Beiträge von crazyiven
-
-
-
-
@ se_ge_pa: Ist denkbar dass die VHV sowas macht, Unterlagen also abwarten.
Herbi81: Die Garage ist Teil des Hausrats, i.d. Regel gilt das, solange sie im selben PLZ Bereich liegt! Daher handelt es sich hierbei um kein Super-Alt-Bedingungswerk oder was auch immer für ne tolle Leistung, ist normaler Standard!
Ich denke Herbi meinte mit Superalt Bedingungen eher die Deckung der Kosten fürs Fahrrad und dass dies überhaupt drin ist (muss heute z.T. extra abgeschlossen werden genauso wie Ceranfeld bei Glasversicherung!) als das mit dem Hausrat ... weil die Garage (egal ob direkt am Haus oder bissl weiter weg) ist wie Du schon sagtest immer mit drin (das mit der PLZ war mir jetzt neu, aber leuchtet ein ^^) -
Mensch lasst ihm den Spaß ... er wird schon merken dass die Gölfe eigentlich keine Schnitte gegen die 3 Liter Motoren haben ... weder in Punkto Leisung, noch in Verbrauch oder sonstwas ... der kommt bald wieder zu BMW zurück

-
Und wehe Du kommst nicht mehr zu NRW Treffen

-
Er schaut sich Frontkratzer an

-
Soo auf vier Antworten warte ich noch, aber das sieht ja schonmal sehr sehr gut aus

Jens musste leider terminlich bedingt absagen, aber das ist bisher der einzige "Ausfall" (und bmwler56 hat Zugesagt, aber es könnte sein dass er spontan doch wieder auf die Inseln muss) ... aber bisher schonmal 19 Starter ... das nenne ich mal nen nettes Starterfeld :). Damit haben wir beim 4. Treffen die höchste Starterzahl und erreichen wohl die 20 Starter die wir beim letzten Kart fahren gerne gehabt hätten

Jungs (& Mädels) ihr seid einfach die Besten

-
Kleine Info, ein Codierer könnte euch die Spiegel echt abschalten lassen, so dass Sie nicht abblenden ... aber dann wirds im Rückspiegel echt blöd ohne Klappfunktion

-