Du willst noch viel viel mehr haben, sei doch ehrlich ![]()
Aber ja machen wir, hatte ich ja gesagt ![]()
""
Du willst noch viel viel mehr haben, sei doch ehrlich ![]()
Aber ja machen wir, hatte ich ja gesagt ![]()
Mein 335i Coupe läuft laut Tacho 265-270. Den Begrenzer merkt man, fühlt sich an als wenn der Beifahrer die Handbremse zieht.
Laut iPhone-GPS sind das dann 252 (19" mit wenig Profil). Wieviel Zoll die Räder haben spielt dabei keine Rolle, nur der Abrollumfang, und der ist bei allen Größen ja in etwa gleich.
Mein Navi zeigt kein Speed-over-ground an, kann man das auslesen?
Kannst Du Dir in den Boardcomputer reincodieren lassen ... bzw. wenn es nen Codierer freischaltet, hast Du diese Angabe im Boardcomputer. Wenn Du in NRW wohnst, kommst eben rum und ich schalte Dir das frei ![]()
Da das hier langsam ausufert wirds closed!
Ich kann nur zur www.rv24.de raten, dort bin ich.
Habe meinen 335d auf 60% laufen (SF5 oder SF6 glaub ich), VK 300SB, TK 150SB und zahle pro Quartal ~210 Euro (Ich bin als jüngster Fahrer mit 28 eingetragen)
Das mit dem Regenschließen würde ich mir überlegen. Das Dach kannst dann erst wieder manuell bedienen wenn du das Auto komplett ausmachst.
10 Minuten ist die "Wartezeit" ich weiss ... das war nur so die Liste der Dinge die mir eingefallen ist bzw. die ich mir schon durchgelesen habe ... habe noch paar Dinge im Kopf (Wischer fahren nach dem Abschalten z.B. runter) ... was ich wirklich nutzen werde, mal schauen ... kanns ja selber wieder rückgängig machen jederzeit ![]()
Sooo nachdem ich mich nun ein paar Tage in das Thema Codierungen, Steuergeräte usw. eingelesen habe, habe ich heute vor dem Kinobesuch noch eben die Codierung der Spiegel (klappen über Schlüssel und Komforzugang an) vorgenommen und auch gleich das Piepsen der Gurtwarner abgeschaltet (die Meldung im KI ist noch aktiv/vorhanden). Jetzt am Wochenende werde ich noch auf jedenfall die DVD Freischaltung während der Fahrt aktivieren, die Ringe fürs Tageslicht ein wenig heller machen, die Fenster beim öffnen der Türe nicht mehr stoppen lassen wenn Sie hochfahren. Weiterhin werde ich noch die "Disclaimer/Warnmeldungen" für BMW Online/Internet fährend der Fahrt abschalten (einmal lesen reicht finde ich) und wohl die Nebler zur Coming/Leaving Home Funktion hinzuschalten. Und den Regensensor aktiviere ich so, dass er bei regen automatisch das Sonnendach schließt ... und wenn dann noch Zeit ist, lass ich beim Öffnen über Schlüssel/Komfortzugang nur die vorderen Fenster runterfahren, die hinteren lasse ich zu ![]()
Das wars dann auch erstmal an Komfortcodierungen ![]()