Sieht ja stark nach dem 21.07 aus ... mal schauen was sich da noch ändert ![]()
Beiträge von crazyiven
-
-
Kommt durchs Bild so rüber, ist aber minimal dunkler, wegen dem Fett usw. alleine schon ... aber das siehst Du echt nur wenn Du ganz angestrengt hinschaust

-
Also bisher ist die Resonanz sehr gut und ich finds immernoch Funny

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack das stimmt schon *g*
-
Jungs, Jungs...
RTFM !!! Steht alles haarklein im Handbuch.
- Motorhaube auf
- Lampenabdeckung abnehmen
- Birne wechseln
Hätte ich mal machen sollen ja ;). Hatte die "Info" im Kopf das man dort nur über die Radhausschale usw. dran kommt und deswegen gar nicht erst richtig geschaut ... eigene Dummheit ... jetzt weiss ich es besser und wieder was gelernt

-
Ich nehme alles zurück ... hatte aber gar ned lange Geschaut wo das alles sitzt und die Klappe z.B. gar ned gesehen

-
Letzte Woche war Inspektion und da das Kettenkit runter war, habe ich gleich mal nen farbiges Montieren lassen ... der Preisunterschied zur normalen Kette war mir den Spaß absolut wert

-
Da kommst du ganz einfach übern den Motorraum ran. Ist nur ne Birne die man ersetzen muss. Würde mir aber dann gleich Leds kaufen.
Das wäre mir neu? ;). Ich habe nen E92 mit Xenon & Adaptiven Kurvenlicht und da war über den Motorraum keine Chance dran zu kommen ausser Du hast die Hände eines 5 jährigen und bist nen Gummimann weil da alles im Weg war/ist :). Da ich dann keinen Bock hatte da die Radhausschale usw. zu demontieren habe ich den Wagen eben bei BMW abgegeben und mit Leuchtmittel 39 Euro bezahlt ... das wars mir Wert mich nicht selber mit Wagenheber usw. an den Wagen zu machen

-
Wie? Sonne? Junge? Du bist bei uns, da ist genug Sonne und Urlaub

-
Dann stimm fürs Datum ab und hoffe aufs Beste

-
Dann nutze er die Technik der Umfrage im ersten Post um das Festzuhalten