Für den SnapIn Adapter muss das Handy "nackt" eingesteckt werden ... was Du drauf haben kannst & darfst sind Schutzfolien ... aber Hüllen jeglicher Art leider nicht!
Beiträge von crazyiven
-
-
Hi!
Alles klar ... ich schaue mal wie schnell ich dazu komme und melde mich dann mit dem Preis für Versand nach Österreich

-
Aloha

Die Schublade selber macht keine Geräuscht ... die ist fest verbaut und gesichert ... könnte nur Krach machen von der "Befüllung" der Lade her

Ich müsste nur noch klären was der Versand nach Österreich kostet, oder hättest Du ne Deutsche Adresse für den Versand?
-
So Jungs ... Butter bei die Fische ... ist nur noch die Schublade über!

-
Hi,
beim Kauf hast Du eine Gewährleistung, aber nach 6 Monaten gilt die Beweislastumkehr. Sprich nach 6 Monaten musst Du dem Händler nachweisen, dass der Schaden schon vor dem Kauf vorhanden war bzw. der aktuelle Schaden ein Folgeschagen eines Problems ist, was zum Kaufzeitpunkt schon bestand. Wenn das Problem also nicht schon beim Verkauf erkennbar/vorhanden war, gibts keine Chance. Wenn also ein Turbolader beim Kauf schon "rasselt" und dann nach 6 Monaten hochgeht => Gewährleistung. Läuft der Turbolader absolut ohne Probleme beim Verkauf und geht dann nach 6 Monaten hoch (vlt. auch durch die Fahrweise) => Pech / Selbst schuld / Normaler "Verschleiss"
Für den Turbolader aus dem zweiten Fall z.B. würde allerdings eine Gebrauchtwagengarantie (wie z.B. EUROPlus) greifen ... aber die Gewährleistung nicht mehr.
Wenn dieses Zeitfenster nun knapp überschritten wurde oder noch drunter ist ... vlt. der Gang zu nem Anwalt und Kaufvertrag usw. mitbringen damit er alles ausleuchten kann. Und es ist auch wichtig was defekt ist ... denn Verschleissteile sind niemals in der Gewährleistung/Garantie mit drin.
-
Hier sind mal Bilder aus nem E92 wo die Schublade auch reinpasst ... obwohl BMW selber sagt nur E90

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=257988Ist aus dem Ablagen/Gepäckraumpaket, Innenmaß ist ca 500 x 330 x 110 (mm)
-
Schaltknauf ist weg

Hehe... Wenn ich nen E90 hätte und auf Chrom stehen würde, dann hättest du nen Käufer.

Naja beim E91 passen die Nieren auch, wenns nen VFL ist
-
Ein Mitglied hatte sich über ein anderes Mitglied beschwert da dieser ihn wohl betrogen hätte und dabei kam dann einiges zu Tage was geklärt werden muss und aus Gründen der Editerbarkeit ist der Thread nun bei uns im Internen Bereich damit wir alle Antworten in Ruhe lesen können wie sie geschrieben wurden mit Screenshots usw :).
-
So und alle Marktplatzeinträge sind nun auch erstmal gesperrt, zumal dort wohl auch fremde Bilder benutzt wurden.
-
Hey Jungs

Damit nichts editiert werden kann usw. habe ich den Thread in den internen Bereich verschoben und wir werden uns die Sache mal genauer ansehen und dann weitere Schritte überlegen. Sobald was dabei raus kommt, gibts hier Infos, versprochen