Also 50% davon hatte ich schon (war halt nur eine Frau :D) und danke ... einmal reicht
Beiträge von crazyiven
-
-
Hmmmm ob dann der "Preis/Leistungsfaktor" noch stimmt? Ein paar Jahre Knast für zwei Frauen die mit zu Geschossen Umfunktionierte Dinge des Alltags auf mich werfen? Ich weiss nicht
-
Ich dachte eher an Zweitschlüssel für das Frauenzimmer Zimmer
-
Hmmm zwei Frauenzimmer auf einem Zimmer ... hat das Hotel nen Sicherheitsschlüssel für den Fall der Fälle?
*scnr*
-
Meinetwegen auch Silber ... sieht aber Chrommäßig aus ... und darum gehts mir
Und E91_Ralle:
Ich hab nen Diesel und KEINE Alublende ... die kann man nachkaufen ... am Auspuff erkennst Du nicht ob Diesel/Benziner ... max 4 oder 6 Zylinder -
Unten die drei Gitter in der Front ... da müsste bei Dir doch ne Chromleiste vorne drauf sein? Oder ist die auch schwarz wegen Shadow Line?
-
Also ich finde jeder sollte machen was ihm gefällt. Er macht wenigstens was ihm gefällt und fragt nicht erst das Forum was "an besten aussieht" ... DAS find ich viel schlimmer ... das Forum entscheiden lassen was ich an meinem Auto mache oder nicht mache? Ich glaube nicht Tim
Aber Edge ... wenn Du die Gitter der Front tauschen willst und Nebler hast, können wir gerne tauschen. Ich hätte gerne die Stege mit den Chromblenden und habe nur normales schwarzes Plastik ;).
-
.... Du bist nen Spielverderber!
-
-
OMG ... jetzt bin ich in nem Dilemma ... will es wissen und NICHT WISSEN zugleich