Kann nur zustimmen, stimmiges Paket ... der Preis passt auf jedenfall sehr gut zum Wagen
Beiträge von crazyiven
-
-
Also ich hab leider keine iPod Schnittstelle usw. aber eigentlich sollte es funzen. Das iPhone ist am Ende des Tages "nur" ein iPod Touch mit SIM Karte & Telefonfunktion ... ist aber nur meine theoretische Meinung, da ich leider keine iPod Schnittstelle habe.
-
Also seit ich den Wagen habe, steht die Klima auf AUTO und daran änder ich auch nichts. Auch in den Firmenwagen hatte ich meisten ne Klimaauto. und da habe ich es genauso gehändelt. Ich war nie "Krank" bzw. hatte etwas auf die hier im Thread genannten Risiken deuten könnte :).
-
Ich könnte fast wetten die Merken sowas nicht
Ich hab mal nen Wagen übern TÜV bekommen, da war das Fahrwerk echt fratze ... Dorf sei Dank geht da sowas ... der Wagen war eh nur zum SF Klasse drücken angemeldet
-
Ich glaub Du meinst den Fahrzeugcheck oder? Der war bei meinem laut Serviceheft bei knapp 60.000km wenn ich micht recht entsinne ... sollte dasselbe sein.
-
Einer der Gründe wieso ich direkt zum TÜV/Dekra gehe oder es den BMW Händler machen lasse ... wobei mir spontan wenig andere einfallen
-
Ich fahr eigentlich immer direkt zum TÜV/Dekra ... übergeb den Wagen, geh mit dem Tester um den Wagen herum, warte auf die Plakette und fahre wieder weiter ... das sind eigentlich keine 30min mit allem drum und dran
Meiner hat ja bei der Übergabe neu TÜV bekommen, dafür wurden 56,50 berechnet und AU kostet in der Regel um die 20 wenn ich micht recht entsinne ... also ist das Pit Stop Angebot schon fair ... nur die Frage ob man denen das Auto geben will
-
Wo wir dabei sind
Mein BC ist relativ genau (~0,2 drüber) ... als ich den Wagen übernommen hatte bzw. beim Händler kaufte, stand im BC 5,8 ... die 0,2 abziehen lag es bei knapp 5,5/5,6 auf 100km ... das find ich echt mal sparsam gefahren ... der Wagen wurd ned viel getreten
-
Ich schlender dann gerne zur Kaffee/Getränke Bar, nehme mir worauf ich Lust habe und schau nochmal kurz die neuen Wagen im Verkaufsraum an
Es gehört halt dazu und muss ja quasi beim Gang zu BMW mit eingeplant werden ... wers eilig hat ist bei sowas absolut fehl am Platz
-
Also ich hab mein Wunschkennzeichen bekommen
MY 320
Der Verkäufer im AH musste ein wenig schmunzeln