Jap war nicht mein Tag am Donnerstag das stimmt ... passiert
Beiträge von crazyiven
-
-
Ja bin pingelig bei sowas
Und wenn man jederzeit leihfelgen bekommt ... Dann wird sowas sofort gemacht
-
Klar hat der die Anzeigen
Und der bekommt bald nen aktuelles SW Update dann sollte Launch Control auch nutzbar sein
-
-
Nachdem es gestern blöd lief mit ner Ausfahrt und eine Felge eine Macke bekommen hat ... war ich heute bei meinem Händler um die Felgen zu deren Felgendoc zu geben und als Ersatzfelge habe ich Styling 401 bekommen die ich ja schonmal hatte
Damals wie heute finde ich die Felge sehr schick aber nicht so passend für das M & Performance Paket wie die 20 Zoll Felgen die aktuell beim Doc sind ... aber als "Ersatzfelge" sind sie auf jedenfall sexy
-
Nur eigene Fahrzeuge ... das gibt sonst rechtliche Probleme ... auch wenn man die Kennzeichen wegnimmt ... man könnte spezielle Autos immernoch erkennen usw. Deswegen wirklich nur eigene Fahrzeuge ... ich werde auch noch einen Hinweis beim Bildupload einbauen der klar darauf hinweist ... danke für die Erinnerung, wollte ich schon machen, habs vergessen.
-
-
Das lustige ist, heute hat sich wer bei mir gemeldet für meinen F30 ... bei mobile.de wurde die Anzeige gelöscht weil ich die ja gekauft bzw. aufgewertet habe. Die bei Autoscout24.de habe ich aber total vergessen ... und darauf hat sich nun einer gemeldet der scheinbar wirkliches Interesse hat (schon paar E-Mails ausgetauscht), bei BMW arbeitet und sich auch auskennt. Er wusste sofort dass die M Aero nachgerüstet sein müsste, da die rote Kontrastnaht im Leder und die rote Akzentleiste nur im Sportline Paket möglich war, nicht aber im M Paket
Von daher ... mal schauen ... vielleicht ja doch eher was neues
-
-