Beiträge von crazyiven
-
-
Hab ihn live gesehen ... Sexy teil
-
-
-
-
Mein Liebhaberangebot steht
-
-
-
Für 14k nehm ich ihn in liebevolle Hände
Ohne jetzt laut zu lachen ... aber wenn er von seinem Händler hört was er für den Wagen bekommt (und zwar den effektiven Ankaufspreis! Nicht die Umschichtung von Rabatten beim M4 auf den Ankauf vom aktuellen Wagen!) wird er sich noch wünschen solche Gespräche führen zu dürfen
Nur als Anhaltspunkt ... mein F30 steht noch immer im Netz
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/inserat/203682723.htmlIch hätte ihn für ~35.500 abgeben können ... der Händlerankaufspreis laut System (ohne Felgen gerechnet) lag bei 30k ... WENN der Wagen im Top Zustand (1+) ist ohne Macken oder sonstwas. Ich kenne den Händler wirklich gut und mir hätte man 32k gegeben für den Wagen so wie er dort steht.
Noch nen Fakt ... so nen Wagen stellt sich kaum ein Händler auf den Hof ... sprich der Verkäufer der Ihn einkauft ruft seine festen Stammaufkäufer an ... gibt die Ausstattung durch ... die schauen was der Markt aktuell sagt, rechnen sich bissl Gewinn ein und diese Zahl gibt der Verkäufer direkt weiter oder verschönt Sie ein wenig mit etwas Rabatt vom Neukauf. ich würde fast sagen der Händler dürfte ihm auch so 14/15k bieten realistisch. Hätte ich die VIN kann ich gerne mal den aktuellen HEK sagen über deren Software
Achja und die See Sache ... die nehmen für die Wertermittlung lokale vergleichbare Angebote ... und wenn keine direkten Vergleiche vorhanden sind nehmen Sie was am ehesten passt und rechnen die Ausstattung gegen ... das dürfte genauso bitter werden ... würde mal sagen da landet er dann bei selber Nettosumme wie bei der Abgabe bei BMW
-
da hast du absolut recht, aber dann nicht beim verkaufen rumweinen, wenn man den gewünschten preis nicht bekommt
außer meinen firmenwagen habe ich noch nie einen neuwagen bestellt, aber selbst bei den gebrauchten schaue ich immer auf den wiederverkauf
Das ist sehr wichtig und deswegen schaue ich auch immer auf den Wiederverkauf wenn ich nen Wagen kaufe ... so konnte ich den Touring schnell wieder für gutes Geld verkaufen ... hatte alles wichtige an Board für den Alltag