Danke für all die ganzen Alternativen ... aber wie gesagt, M oder nichts ... und sorry aber die Alpina mag ich gar nicht ... dann eher nen Mx35i als nen Alpina ... und selbst diese Möchtegern M will ich ned
Beiträge von crazyiven
-
-
Der ist halt älter ... der M4 hat noch keine richtigen Erfahrungswerte usw
-
Alleine dafür dass da Taxen & Autobahnen mit in der Liste sind sollte man Dich Ohrfeigen
-
Wissen wir und sind stolz drauf!
-
Ja ist doch so ... WENN dann will ich nen M haben ... der Mythos für BMW Fans überhaupt ... da kaufe ich dann keinen Porsche oder so :). Ich habe die Blau/Weiss/Rote BMW Markenbrille auf und trage sie gerne ... ich habe seit der TShirt Aktion fast nur die M Shirts an (habe mir selber nen kleinen Vorrat angelegt
) und das auch voller Freude jeden Tag wieder.
-
Dafür bin ich zu sehr BMW verstrahlt ... dann fahre ich lieber weiter F30 im Alltag, habe jeden Tag richtig Spaß im Alltagsauto und verzichte auf nen Spaßauto als was anderes richtig teures zu kaufen wo kein BMW Logo drauf ist
-
Jaaaaaa diese Überlegungen sind auch alle eingeflossen keine Angst ... denn die Frage ob es nen 1er M oder M3 wird ist erst seit nem Monat im Raum, aber das ich nen M haben möchte schon seit dezember
Alternativen zum M3 oder 1er M Coupe kommen für mich eigentlich nicht in Frage ... M5 nop ... M6 ist optisch nicht meins ... über die X Reihe spreche ich gar nicht erst :). Genauso wie es kein Mx35i wird ... richtiger M oder gar nichts
Und das der F30 nur noch steht ist auf jedenfall auch nicht gut, absolut richtig. Aber auf der anderen Seite habe ich durch das lange stehen des F30 auch einiges gelernt in Sachen "Wieviel geben Leute für ein Auto von einer Privatperson aus", was auch in meine Gedanken einen M3 zu kaufen eingehen ... denn dieser würde auch in diesem Bereich liegen wenn ich ihn verkaufen möchte.
-
Tja das habe ich auch schon überlegt ... ich habe auch schon überlegt das ganze M Thema sein zu lassen erstmal und weiter F30 zu fahren bis nen passender M kommt ... gibt aktuell einige Überlegungen / Szenarien die man machen könnte. Aktuell laufen ja auch zwei Anfragen/Reservierungen zum F30 ... alles bissl in der Schwebe gerade ... habe schon mit zwei, drei Leuten stundenlang telefoniert und alle Szenarien durchgespielt ... alles ein wenig schwierig
-
Gott sei dank stehen diese Wagen dann sehr sehr lange beim Händler ... schön wie Blei
Einige M3s kenne ich seit ich angefangen habe nach nem M3 zu schauen ... und da weiss ich auch dass sie noch stehen werden wenn ich aufhöre, sofern sich am Preis nichts ändert *g*
-
Naja aufgeben nicht ... aber Ernüchterung macht sich breit ... aber vielleicht kommt ja sogar nochmal nen 1er M Coupe rein ... möglich ist das immer ;). Habe Suchabos auf beide Fahrzeuge und mal schauen ... aber ich werds nun ruhiger angehen lassen. Es muss halt alles passen von allen Seiten sonst machts keinen Sinn. Und was manche Händler verlangen für die Autos ist einfach echt ne Frechheit, das kannst nedmal mehr mit örtlicher Differenz belegen wenn gleichwertige Autos mal eben 4k mehr kosten sollen