Software, Kabel und paar andere Daten usw
Beiträge von crazyiven
-
-
Abgesehen davon dass die Nennung der Software die genannt wurde verboten ist ... brauchst Du ne andere Software aber dann kann codiert werden dass die Klappe beim F11 auch per Knopf in der A Säule unten geschlossen wird ja
-
Hallo,
man bräuchte Bilder vom Parkschaden und wie schlimm der ist ... das macht einen großen Unterschied. Ist es nur eine kleine Beule oder hängt die halbe Verkleidung des Stoßfängers runter? :).
Und wenn ich kurz Deutschlandweit im Mobile schaue mit folgenden Eckdaten:
325d, EZ 2010, ab 150.000km, Klimaautomatik, Sportsitze, XenonFangen die Fahrzeuge bei 9.000 Euro an ... und sind dann unfallfrei ... deswegen ist der Schaden wichtig. Bei nem großen Schaden gehts schnell auf 4-5k runter.
Gruß
Marcus -
Leider nicht mehr aber ich mache bald den Thread für die neuen Kalender auf
-
Hey
Wir haben in der Firma ECC Speicher "über" der nur 5min verbaut war und perfekt läuft. Es ist ein 64GB Kit (4 x 16GB Ram Riegel) DDR4 Speicher. Hier die Details auf Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…k4-64-/835554426-225-2128Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ist absolut kein Problem
Gruß
Marcus -
Ich glaube das Datum passt ganz gut ... sollte klappen
-
-
Also effektiv ist der CS ... schwierig zu bewerten
Ich habe alle Infos von meinem Händler dazu erhalten ... nur paar Farben, nur paar Ausstattungssachen und das wars. Dazu kommt das einiges "wegfällt" (z.B. 2 Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne usw.) ... ok dafür hast Du die Bezüge in Alcantara und den roten Start/Stop Knopf
Und das alles zu nem sehr sportlichen Preis und wohl bei 99% der Händler mit genau 0% Nachlass ... weil "Sondermodell" ... "nur ~150 für Deutschland" usw. Das mag sein, aber ich denke effektiv dass der Wagen keine wirkliche "Wertanlage" ist wie es z.B. ein M4 GTS ist/war. Selbst der M4 CS ist im Mobile zu finden ... und z.T. sogar unter dem Listpreis ... und dem M3 CS wirds wohl kaum anders ergehen denke ich.
Der CS ist ein tolles Auto, persönlich gefällt er mir und würde ihn fahren ... aber nicht zu dem Preis. Selbst mit nem kleinen Rabatt liege ich ca. 20.000 Euro über dem Listpreis meines M3 und der hat effektiv mehr Ausstattung als der CS haben könnte. Wenn ich dann noch meinen Rabatt auf den M3 in die Rechnung einbeziehe ... wird das ganze noch "sinnloser".
Und selbst wenn ich mir den M3 CS gekauft hätte ... bei jeder Nutzung hätte ich den Gedanken "puh wieder ein paar Euro Wertverlust" ... und dann macht das Auto gar keinen Spaß mehr. Und nen M3 CS zu kaufen um Ihn in die Garage zu stellen und dauerhaft mit dem E46 zu fahren? Absolut nicht realistisch für mich
-
-